Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.188,18 USD
-0,08 % -3,45
01:59:52 Uhr, Forex
Kommentare 89.927
Allesmeins
Allesmeins, 21.01.2026 14:56 Uhr
5
Donny bekommt von mir den goldenen Bl.ö..dman.n aus Pappe, In 10 Minuten mehr als 30 Lügen. Was für ein Clown 🤡
N
NoMoneyatHand, 21.01.2026 14:53 Uhr
1
Mit jedem Wort von Donnie steigt der Goldpreis :-)
B
Brase98, 21.01.2026 14:30 Uhr
0

Was der hat Papiergold??? 😂

Warst du nicht in Plug power und hast alles verzockt?🤡
T
Tobitop, 21.01.2026 14:25 Uhr
0

Deswegen will es die EU ja zensieren bei euch . Nordkorea lässt grüßen. Ich glaube da wird Vance und Co nicht mitmachen. Haben ja jetzt schon etliche deutsche Journalisten Visa entzogen bekommen 👏

Genauso wie in Russland, seriöse Quellen werden momentan einfach überbewertet 🤣.
T
Tobitop, 21.01.2026 14:23 Uhr
0

X als Quelle ist wild 😂

Das ist die gleiche wie; vertrau mir Bruder 🤣🤣
L
Lanabo, 21.01.2026 14:21 Uhr
0
Bei welchen News kann das Gold heute fallen? Oder hält es alle News stand?
B
Boris_Logoff, 21.01.2026 14:02 Uhr
0
Allesmeins und morgen Deins 👍
B
Boris_Logoff, 21.01.2026 14:00 Uhr
0

Was willst Du mit deutsch Medien? Guten Tag. Es ist 20 Uhr und wir wollen das Sie folgendes glauben 😁. Ist klar das Du Papier Zellelchen gegenüber Krügerrand bevorzugst. Bessent hat noch ein paar interessante Sachen geäußert. Live u in Farbe . Soll ich es Dir schicken? Beim ZDF kommt sowas eher nicht. Nichts für Horst 🫢

Was der hat Papiergold??? 😂
Titan80
Titan80, 21.01.2026 13:51 Uhr
0
Auf X schon.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 13:46 Uhr
0
Ist das live?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 13:46 Uhr
0

Davos

Ah das macht Sinn 👍🏻
Heureka
Heureka, 21.01.2026 13:41 Uhr
0

Steht da was an?

Davos
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 13:40 Uhr
0

Heute nachmittag wird es spannend

Steht da was an?
Titan80
Titan80, 21.01.2026 13:32 Uhr
0

X als Quelle ist wild 😂

Deswegen will es die EU ja zensieren bei euch . Nordkorea lässt grüßen. Ich glaube da wird Vance und Co nicht mitmachen. Haben ja jetzt schon etliche deutsche Journalisten Visa entzogen bekommen 👏
Heureka
Heureka, 21.01.2026 13:30 Uhr
1
Holt unser Gold endlich heim oder zumindest nach London
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen