Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Bessent hat Japan aufgefordert seinen Anleihenmarkt zu stabilisieren. Solange sich das nicht entspannt wird Gold weiter steigen, bevor es mal korrigiert . Der Yen ist im Eimer . Die Anleihenrenditen explodieren. Das ist nicht gut. Durch diese Geldfllut wo kommt wird die Inflation explodieren. Bis 28 sehe ich locker die 10k beim Gold. Silber 300-500$. Denn dann heißt es , Scheiße die Währungen gehen Flöten
So jetzt wieder Börse, Ich bin recht Erfolgreich beim Papiergold aber sollte es zu einem Vertrag im Ukrainekonflikt kommen wird Gold um 10 - 20% nach unten gehen. Im Moment glaube ich noch nicht daran halte es aber nicht für Unmöglich. Ich wünsche es mir zwar damit das Sterben aufhört aber ich bin Realist. Beim Silber sieht es anders aus, sollte der Friede kommen wird der Silberpreis explodieren, ist halt ein Industriemetall 🤷♂️
So jetzt wieder Börse, Ich bin recht Erfolgreich beim Papiergold aber sollte es zu einem Vertrag im Ukrainekonflikt kommen wird Gold um 10 - 20% nach unten gehen. Im Moment glaube ich noch nicht daran halte es aber nicht für Unmöglich. Ich wünsche es mir zwar damit das Sterben aufhört aber ich bin Realist. Beim Silber sieht es anders aus, sollte der Friede kommen wird der Silberpreis explodieren, ist halt ein Industriemetall 🤷♂️
Trump will den Aktienmarkt verdoppeln. Klingt Irre. Aber ohne einen Boom und günstige Öl Preise kann er die zwischenwahlen im November vergessen. 10 Billionen müssen refinanziert werden dieses Jahr. Die werden die Märkte nach oben pumpen wie noch nie. Mit voller Absicht. USD wird dadurch massiv abgewertet werden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,38 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,60 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,56 % | Alle Diskussionen |