Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.197,41 USD
+0,98 % +40,85
09:29:34 Uhr, Forex
Kommentare 89.900
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 25.01.2026 10:48 Uhr
0

Ja klar. Hohes Vermögen zieht jemanden automatisch weg aus EU, ich kann hier mit 10 Std Woche/Homeoffice und aus Vermögenswerten ein sehr gutes Leben leben(4 Personen). In Deutschland müssten wir wohl alle 40 Stunden die Woche schuften, und monatlich 1800€ für die Miete abdrücken.

Ich gönne sowas jedem. Jeder soll das machen, was ihn glücklich macht👍🏻 Ich bin hier glücklich und auswandern wäre gar nichts für uns.
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2026 10:22 Uhr
1

Ja klar. Hohes Vermögen zieht jemanden automatisch weg aus EU, ich kann hier mit 10 Std Woche/Homeoffice und aus Vermögenswerten ein sehr gutes Leben leben(4 Personen). In Deutschland müssten wir wohl alle 40 Stunden die Woche schuften, und monatlich 1800€ für die Miete abdrücken.

Ich gönne es dir
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2026 10:20 Uhr
1

Hier ich 😎 diversifizieren ist des Rätsels Lösung 😊 Und mir ist egal mit was ich Geld verdiene - Geld hat keine Überzeugung 😊 Deswegen verstehe ich auch alle die mal Long mal Short ist - wen juckt es wenn man damit verdient. Alle anderen sind eben Neider 🤷‍♂️

Jeder kann an der Börse mit Strategie sein eigenes Geld drucken, ganz genau. Ich verstehe diese Menschen nicht.....so einen eng gefassten Horizont
T
TombuytheDip, 25.01.2026 9:52 Uhr
0
Schaut mal auf 2 mögliche Explorer Trading Chancen. Cartier Silver und Magma Silver auf die WL
InsiderX
InsiderX, 25.01.2026 9:35 Uhr
1

Du lebst in Thailand oder ?

Ja klar. Hohes Vermögen zieht jemanden automatisch weg aus EU, ich kann hier mit 10 Std Woche/Homeoffice und aus Vermögenswerten ein sehr gutes Leben leben(4 Personen). In Deutschland müssten wir wohl alle 40 Stunden die Woche schuften, und monatlich 1800€ für die Miete abdrücken.
Heureka
Heureka, 25.01.2026 0:22 Uhr
0
https://timesofindia.indiatimes.com/business/india-business/decoupling-from-dollar-india-sells-us-treasuries-buys-gold-holdings-drop-to-5-year-low/articleshow/127256599.cms?utm_source=x&utm_medium=amp_social&utm_campaign=social_share
J
Jannmar55, 24.01.2026 22:59 Uhr
0

Bin ich mit dabei. Miner, der am Anfang steht. 🤑

Verschwinde Du Troll und hör auf für diese Kackbude Werbung zu machen.
R
Rakita23, 24.01.2026 22:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin ich mit dabei. Miner, der am Anfang steht. 🤑
P
Pele1983, 24.01.2026 22:00 Uhr
1

Es gibt auch BTC Anhänger die alle EM haben. Schere bitte nicht alle über einen Kamm

Hier ich 😎 diversifizieren ist des Rätsels Lösung 😊 Und mir ist egal mit was ich Geld verdiene - Geld hat keine Überzeugung 😊 Deswegen verstehe ich auch alle die mal Long mal Short ist - wen juckt es wenn man damit verdient. Alle anderen sind eben Neider 🤷‍♂️
Schaefer.62
Schaefer.62, 24.01.2026 21:59 Uhr
0
Ab nächster Woche gehen wir auf 5150 -5200$. Es werden viele US Schuldscheine abgestoßen und der Dollar wird weiter fallen. Der 🍊 wird toben und einen Blitzableiter suchen. Wird interessant und spannend für uns. Alles gute Amigos. 🤠
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.01.2026 21:11 Uhr
0

Wo sind denn die Bitcoin Trolle abgeblieben, die meinten gold/silber wäre Scheisse

Es gibt auch BTC Anhänger die alle EM haben. Schere bitte nicht alle über einen Kamm
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24.01.2026 20:42 Uhr
0

Ich wurde als Boomer bezeichnet(ovwohl ich nichtmal 40 bin) weil ich Gold kaufte statt Krypto/Aktien. Nun bin ich sogut wie im Ruhestand und lebe ein gutes Leben.

Du lebst in Thailand oder ?
o
ostseerobbe, 24.01.2026 19:55 Uhr
0
Ich dachte du bist der Hirsch 🦌 hier 😂
InsiderX
InsiderX, 24.01.2026 18:31 Uhr
3
Ich wurde als Boomer bezeichnet(ovwohl ich nichtmal 40 bin) weil ich Gold kaufte statt Krypto/Aktien. Nun bin ich sogut wie im Ruhestand und lebe ein gutes Leben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen