Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.061,08
USD
-1,20 % -49,20
05:38:12 Uhr,
Forex
Kommentare 89.968
Titan80,
11.02.2026 8:23 Uhr
0
Das wird die Inflation enorm anheizen. Wahrscheinlich wird die schon 2 Stellig sein im nächsten Jahr in den USA. Die ausgewiesen Zahlen sind eh gefakt. Dadurch werden die Rohstoffe absurde Preise erreichen. 10k Gold können schon nächstes Jahr erreicht werden bei dem Tempo wo die USA vorlegen
Titan80,
11.02.2026 8:19 Uhr
1
Ein schwacher Dollar ist gut für die US Wirtschaft. Und positiv für Rohstoffe. Gold, Öl , Kupfer. Bessent wird dieses Jahr die Wirtschaft richtig pushen und den Dollar abwerten. Am DXY sieht man das. Er wird die 100 Marke nie wieder sehen. Abfahrt nach unten. Außerdem können die USA Ihre Schulden dadurch refinanzieren. Ihnen bleibt nichts anderes übrig.
grüne_Zitrone,
11.02.2026 8:11 Uhr
0
Aktuell laufen doch nur einige US Tech Werte gut oder sehe ich das falsch?
Z.B. Speicherhersteller.
grüne_Zitrone,
11.02.2026 8:09 Uhr
0
Die USA wollen wohl, dass der Dollar entwertet wird.
Das ist doch besser für deren Schulden oder nicht?
InsiderX,
11.02.2026 8:09 Uhr
0
A0YEDG
Der S P 500 in €.
Tagesgeld liefert mehr. US Aktien gehören der Vergangenheit an
InsiderX,
11.02.2026 8:08 Uhr
0
US Index massive underperformance. Die Punkte sehen nur so viel aus wegen der $ Abwertung. S P 500 hat eine 1 Jahres Performance von 1%+.
Einer der schlechtesten Index aktuell weltweit, der amerikanische
Titan80,
11.02.2026 7:53 Uhr
0
Japan hält US Staatsanleihen von über 300 Billionen Yen. Die USA werden die zurück kaufen und den Dollar massiv dadurch abwerten. China deckt den Yuan mit Gold und anderen Rohstoffen. Was machen die USA… So wird Er komplett entwertet .
Heureka,
11.02.2026 7:48 Uhr
0
Junge junge bist du Kettner sein stiefurenkel?
InsiderX,
11.02.2026 7:18 Uhr
0
Erhöhte Volatiität wird doch seit Oktober 2025 offiziel genutzt damit die Banken und Versicherungen bares Gold können, und das wird durch Hebelprodukte auf Gold finanziert. Der Hebelhorst verliert Gold, die Banken stocken auf.
InsiderX,
11.02.2026 7:15 Uhr
2
Dem M1chel fliegen schon die Zertifikate um die Ohren. Ein Short hier; ein long da und schwupps ist dad Haus weg. Banken lachen
InsiderX,
11.02.2026 7:13 Uhr
0
20-30% Rallye folgt im März-Mai. Kursziel 6400$
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |