Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.982,19 USD
-3,13 % -128,70
21:05:21 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.031
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 11.02.2026 23:38 Uhr
0

200$ pro Barrel 😎. Fuck ja. Da wirds hingehen 🚀

Kaufst du Öl als ETC? Brent oder WTI?
Titan80
Titan80, 11.02.2026 23:38 Uhr
0
Gute Nacht EU 🌈
Titan80
Titan80, 11.02.2026 23:18 Uhr
0
200$ pro Barrel 😎. Fuck ja. Da wirds hingehen 🚀
Titan80
Titan80, 11.02.2026 23:15 Uhr
2

Schwach für Gold oder allgemein?

Sommer ist generell schwach . Gute Chance nochmal nachzulegen. Vorallem in den Juniors . Halte Pulver trocken für die Minen. Die werden runter kommen diese Fahnen Stangen in Gold, Kupfer. Aber bei Öl sind wir noch ganz am Anfang. Der Öl Mann macht das Licht aus. Nie vergessen 🥂
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 11.02.2026 22:34 Uhr
0

Sommer wird eher schwach werden . Entweder 6k bis dahin oder in Q4. Es spielt keine Rolle. Das Tempo ist irre . Trump ist die Abriss Birne dieses Systems. Das Tempo gefällt mir

Schwach für Gold oder allgemein?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 11.02.2026 22:32 Uhr
1

Sommer wird eher schwach werden . Entweder 6k bis dahin oder in Q4. Es spielt keine Rolle. Das Tempo ist irre . Trump ist die Abriss Birne dieses Systems. Das Tempo gefällt mir

Im Sommer kaufe ich mir mit dem Gewinn einen neuen Bikini mit Goldstickerei.
Titan80
Titan80, 11.02.2026 22:29 Uhr
0
Sommer wird eher schwach werden . Entweder 6k bis dahin oder in Q4. Es spielt keine Rolle. Das Tempo ist irre . Trump ist die Abriss Birne dieses Systems. Das Tempo gefällt mir
B
Brase98, 11.02.2026 20:52 Uhr
0
Ich denke März- Mai
M
Messi, 11.02.2026 20:51 Uhr
0
Ich könnte mir durch aus vorstellen das wir noch im Februar bei 6.000 stehen könnten.
InsiderX
InsiderX, 11.02.2026 20:36 Uhr
1

Für uns Menschen gibt es nur eine verlässliche Währung, und das ist Gold. Umso mehr freue ich mich wenn private Bürger die unser Gold shorten Geld verlieren. Nächste Woche wieder 5100$

5100$ 🤭
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 11.02.2026 14:14 Uhr
1
Mal sehen was Asien diese Woche noch so macht. Neujahrsfest ab nächster Woche.
g
gernePerSie, 11.02.2026 13:24 Uhr
2
Silber +6% :)
Doc_Snyder
Doc_Snyder, 11.02.2026 13:04 Uhr
1

So recht scheint dein auslandsaufenthalt nicht zu fruchten, denn du bist einer der wenigen unentspannten hier. 🤣

Manchmal habe ich den Eindruck, als wäre er ein "chatbot"... er reagiert selten auf Kritik...
Titan80
Titan80, 11.02.2026 12:26 Uhr
1
Gold und Öl ziehen gemeinsam an . Spannend. In Kuwait schon 66.40$ pro Barrel 🚀🚀
A
Andi1919, 11.02.2026 12:20 Uhr
2

In Dubai wohnen unzählige Nationen friedlich zusammen. Die Kriminalität ist bei Null. Hier geht’s allen bestens. Eine ganze Straße aus Gold soll gebaut werden. Diese ganzen linken Diskussionen gibt’s nur in der EU. Vorallem Deutschland. Kindergarten… Jeder Deutsche im Ausland ansässige, schüttelt doch nur noch mit dem Kopf. Da kommt keiner mehr zurück unter solchen miserablen Bedingungen . Gold hat sich wohl für die Oberseite entschieden erstmal 🚀

So recht scheint dein auslandsaufenthalt nicht zu fruchten, denn du bist einer der wenigen unentspannten hier. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,08 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,22 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
8 Germany 40 Prognose -0,98 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen