Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.035,11 USD
+1,19 % +47,35
19:27:12 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 90.077
Y
Yambumba, 16.02.2026 22:06 Uhr
0

ich hoffe gold steigt morgen proportional

Bei 300k die Unze Gold .. lass ich mir von Elon Musik erstmal ein Raumschiff bauen. 😄 Okay, reicht nicht ☹️ da müssten wir alle zusammen legen. 😄
t
tho1984, 16.02.2026 22:04 Uhr
0
ich hoffe gold steigt morgen proportional
Y
Yambumba, 16.02.2026 22:02 Uhr
0

Silber hat es geschafft >6000%🤣

Wurde auch Zeit. Die harte Arbeit hat sich endlich ausgezahlt 😄
t
tho1984, 16.02.2026 21:47 Uhr
0
Silber hat es geschafft >6000%🤣
A
Andi1919, 16.02.2026 20:12 Uhr
0

Besteht eine realistische Chance, dass der Goldpreis in den kommenden 24 Monaten auf über 10.000 US‑Dollar pro Unze steigt?

Minimnum 35k bis jun 28
Titan80
Titan80, 16.02.2026 20:09 Uhr
0

Besteht eine realistische Chance, dass der Goldpreis in den kommenden 24 Monaten auf über 10.000 US‑Dollar pro Unze steigt?

Sehr gut möglich bis 28. absolut realistisch
M
Manuel10287, 16.02.2026 20:06 Uhr
0
Alles möglich
Firestarter79
Firestarter79, 16.02.2026 18:46 Uhr
3
Besteht eine realistische Chance, dass der Goldpreis in den kommenden 24 Monaten auf über 10.000 US‑Dollar pro Unze steigt?
Y
Yambumba, 16.02.2026 18:44 Uhr
1

Warum darf mal wohl nicht erzählen wie viel man hat und joa Rest kann sich glaube ich jeder denken der Grips hat.. Außnahmen die Horst heißen 😉

Na nicht nur 😄 wir sind ja die "Bösen" und "Schwurbler" hier. Der Bademantel ist oft nur ein Türgriff entfernt 🤣
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.02.2026 17:44 Uhr
1

Warum darf mal wohl nicht erzählen wie viel man hat und joa Rest kann sich glaube ich jeder denken der Grips hat.. Außnahmen die Horst heißen 😉

Ich heisse Karl-Horst Knolle.
B
Brase98, 16.02.2026 17:34 Uhr
0

Wir werden hier längst eh alle überwacht. Gerade im Gold und Silberforum. 😄

Warum darf mal wohl nicht erzählen wie viel man hat und joa Rest kann sich glaube ich jeder denken der Grips hat.. Außnahmen die Horst heißen 😉
Y
Yambumba, 16.02.2026 17:02 Uhr
0

Wahrscheinlich steht eh bald der Klingbeil mit ner Hundertschaft an bewaffneten Polizisten vor unseren Türen um unser Gold im Namen der Solidarität „abzuholen“.

Wir werden hier längst eh alle überwacht. Gerade im Gold und Silberforum. 😄
Firestarter79
Firestarter79, 16.02.2026 16:56 Uhr
0
Wahrscheinlich steht eh bald der Klingbeil mit ner Hundertschaft an bewaffneten Polizisten vor unseren Türen um unser Gold im Namen der Solidarität „abzuholen“.
1
1133, 16.02.2026 16:55 Uhr
0

Auf Immobilien kannst in Zukunft auch nicht mehr setzen. Der 3D Druck wird die Kosten für Häuserbau in den Keller drücken. Einzig die Grundstückspreise werden weiterhin steigen.

Der markt Platz eh bald
1
1133, 16.02.2026 16:53 Uhr
0

Man braucht die Altersvorsorgen nicht mehr versteuern.Alles ins Schließfach…

Da wo es dann geklaut wird 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,22 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 Strategy B -10,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 Strategy B -10,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,00 %
9 Battalion +3,74 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen