Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.024,04 USD
-0,06 % -2,38
08:29:53 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.081
Titan80
Titan80, 17.02.2026 22:25 Uhr
1
4200-4400 $ wären nochmals Chancen nach zulegen. Gold wird nicht mehr unter 4k gehandelt werden. Aber der Markt braucht mal Ruhe für den finalen Lift of. Dann wird es 5 Stellig. Es wird schneller gehen als viele erwarten. Und der Ölpreis wird eine entscheidende Rolle spielen 🥂
g
gernePerSie, 17.02.2026 22:05 Uhr
0
Jetzt schon nachkaufen oder noch etwas warten?
B
Brase98, 17.02.2026 21:20 Uhr
1
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/ukraine-krieg-russland-angriffe-energieversorgung-selenskyj-100.html
H
Herold, 17.02.2026 20:36 Uhr
2
Auf dumme aussagen bitte einfach nicht reagieren ,einfach ignorieren.die haben bei Mutti nicht genug gesaugt
Chriswai
Chriswai, 17.02.2026 20:28 Uhr
0
Sehr oft ist hier genau das sehr stark was ein guter Investor gar nicht braucht Emotionen.
T
Timotheus12, 17.02.2026 20:20 Uhr
0

Der Goldpreis wird Ende des Jahres bei 3400 US-Dollar liegen. 😉

Na und.....????? Kann ihnen doch egal sein,Herr habenix. Sie wollen doch sowieso nur provozieren.......!!!!!Gold funktioniert immer.schauen sie historie channel.
o
ostseerobbe, 17.02.2026 20:17 Uhr
0
Sell lvl weiterhin 4930 für 4825 diesmal
s
steffel333333, 17.02.2026 19:09 Uhr
0
Temporäre Unterbrechung: Aufgrund des Chinesischen Neujahrsfestes waren die Shanghai Gold Exchange (SGE) und die Shanghai Futures Exchange (SHFE) vom 16. bis zum 24. Februar 2026 geschlossen. In diesem Zeitraum ist der Handel an diesen Börsen ausgesetzt.
B
Brase98, 17.02.2026 18:55 Uhr
0

Ohne die Asiaten haben die Amis freier hand mit ihrer preismanipulation . Wann kommen die Asiaten zurück ?

Wenn die denn preis unten lassen dann kaufen die Asiaten alles auf und das wollen die nicht
M
Mr.XX, 17.02.2026 18:47 Uhr
0
Ohne die Asiaten haben die Amis freier hand mit ihrer preismanipulation . Wann kommen die Asiaten zurück ?
Chriswai
Chriswai, 17.02.2026 18:34 Uhr
2
Ziemlich sicher sinnloses kommentar ausserdem völlig egal wenns wirklich bei 3400 steht massiv nachkaufen wenns bei 6800 steht, gemütlich von der Seitenlinie zusehen 😏
B
Brase98, 17.02.2026 17:52 Uhr
0

Der Goldpreis wird Ende des Jahres bei 3400 US-Dollar liegen. 😉

Begründung? Oder sinnloses Kommentar?
T
Tose, 17.02.2026 17:39 Uhr
0
Weils der Bauernkalender sagt...
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 17.02.2026 17:36 Uhr
1
Der Goldpreis wird Ende des Jahres bei 3400 US-Dollar liegen. 😉
Aurixa
Aurixa, 17.02.2026 17:22 Uhr
0

Gold und Silber handeln extrem angeschlagen ohne die asiatischen Käufer bleibt das auch erstmal so 4780 jederzeit möglich

Danke fürs mitteilen 👍
o
ostseerobbe, 17.02.2026 15:50 Uhr
1
Gold und Silber handeln extrem angeschlagen ohne die asiatischen Käufer bleibt das auch erstmal so 4780 jederzeit möglich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 Germany 40 Prognose -0,54 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,12 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,76 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen