Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.029,50 USD
+0,08 % +3,08
09:48:24 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.082
B
Brase98, 18.02.2026 8:35 Uhr
1

Einsteigen oder auf Rücksetzer warten?

Rücksetzer war gestern.. wer nicht kauft ist in 2 Monaten selber schuld
C
Chaser187, 18.02.2026 8:35 Uhr
0
Einsteigen oder auf Rücksetzer warten?
o
ostseerobbe, 18.02.2026 7:55 Uhr
1
Short bei 4935 rebuy 4865
B
Boris_Logoff, 18.02.2026 7:54 Uhr
1
Jahresende 6000 USD.
Y
Yambumba, 18.02.2026 7:40 Uhr
1
Ich dachte bei Gold wäre die Luft raus? Oh man... Wenn man einmal auf die Anlageexperten vertraut hier. 🙀 🥴🥴
Titan80
Titan80, 18.02.2026 6:37 Uhr
1
Tja wer war das wohl😊. Bratwurst Horst zittert. Laut Ihm fällt Gold bald auf 3400$. Ich sage Gold wird niemals mehr unter 4k fallen. Hebel Horst friert bald der Po Po zu vor Gasmangel. Und dann noch alles mit Short Zertifikaten verprassen. Das wird nicht gut enden mit Ihm
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 6:29 Uhr
0
Wer hat denn da heute Nacht hochgekauft?
BTR
BTR, 17.02.2026 23:11 Uhr
0
Leude, ufpasse! Blutdruck ☝️ihr seid nicht die jungen.
B
BabsiBanana, 17.02.2026 23:10 Uhr
0

Nee, es wird jetzt mehrere Jahre seitwärts und leicht abwärts laufen.

Hier ist eine klare Dildo-Weihnachtsbaum-Dildo- Formation zu erkennen, das wird seitwärts fallen, und dann steigen - oder umgekehrt. Keine Analageberatung, ich analysiere für eine Freundt
B
BabsiBanana, 17.02.2026 23:03 Uhr
1
Wenn der Öl Mann noch Gold ins Feuer gießt, wird wohl alles demnächst fünfstellig
Y
Yambumba, 17.02.2026 22:59 Uhr
0

Nee, es wird jetzt mehrere Jahre seitwärts und leicht abwärts laufen.

Nehme ich gerne als Anlageberatung auf. Danke.
BTR
BTR, 17.02.2026 22:57 Uhr
0
Beim Gold ist die Luft raus
BTR
BTR, 17.02.2026 22:57 Uhr
0

4200-4400 $ wären nochmals Chancen nach zulegen. Gold wird nicht mehr unter 4k gehandelt werden. Aber der Markt braucht mal Ruhe für den finalen Lift of. Dann wird es 5 Stellig. Es wird schneller gehen als viele erwarten. Und der Ölpreis wird eine entscheidende Rolle spielen 🥂

Nee, es wird jetzt mehrere Jahre seitwärts und leicht abwärts laufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen