Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.056,51
USD
+0,74 % +29,74
15:25:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.107
o
ostseerobbe,
18.02.2026 7:55 Uhr
1
Short bei 4935 rebuy 4865
B
Boris_Logoff,
18.02.2026 7:54 Uhr
1
Jahresende 6000 USD.
Y
Yambumba,
18.02.2026 7:40 Uhr
1
Ich dachte bei Gold wäre die Luft raus? Oh man... Wenn man einmal auf die Anlageexperten vertraut hier. 🙀 🥴🥴
Titan80,
18.02.2026 6:37 Uhr
1
Tja wer war das wohl😊. Bratwurst Horst zittert. Laut Ihm fällt Gold bald auf 3400$. Ich sage Gold wird niemals mehr unter 4k fallen. Hebel Horst friert bald der Po Po zu vor Gasmangel. Und dann noch alles mit Short Zertifikaten verprassen. Das wird nicht gut enden mit Ihm
grüne_Zitrone,
18.02.2026 6:29 Uhr
0
Wer hat denn da heute Nacht hochgekauft?
Werbung
+48 % in Deutschland!
BTR,
17.02.2026 23:11 Uhr
0
Leude, ufpasse! Blutdruck ☝️ihr seid nicht die jungen.
B
BabsiBanana,
17.02.2026 23:10 Uhr
0
Hier ist eine klare Dildo-Weihnachtsbaum-Dildo- Formation zu erkennen, das wird seitwärts fallen, und dann steigen - oder umgekehrt. Keine Analageberatung, ich analysiere für eine Freundt
B
BabsiBanana,
17.02.2026 23:03 Uhr
1
Wenn der Öl Mann noch Gold ins Feuer gießt, wird wohl alles demnächst fünfstellig
Y
BTR,
17.02.2026 22:57 Uhr
0
Beim Gold ist die Luft raus
BTR,
17.02.2026 22:57 Uhr
0
4200-4400 $ wären nochmals Chancen nach zulegen. Gold wird nicht mehr unter 4k gehandelt werden. Aber der Markt braucht mal Ruhe für den finalen Lift of. Dann wird es 5 Stellig. Es wird schneller gehen als viele erwarten. Und der Ölpreis wird eine entscheidende Rolle spielen 🥂
Nee, es wird jetzt mehrere Jahre seitwärts und leicht abwärts laufen.
Titan80,
17.02.2026 22:25 Uhr
1
4200-4400 $ wären nochmals Chancen nach zulegen. Gold wird nicht mehr unter 4k gehandelt werden. Aber der Markt braucht mal Ruhe für den finalen Lift of. Dann wird es 5 Stellig. Es wird schneller gehen als viele erwarten. Und der Ölpreis wird eine entscheidende Rolle spielen 🥂
g
gernePerSie,
17.02.2026 22:05 Uhr
0
Jetzt schon nachkaufen oder noch etwas warten?
B
Brase98,
17.02.2026 21:20 Uhr
1
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/ukraine-krieg-russland-angriffe-energieversorgung-selenskyj-100.html
H
Herold,
17.02.2026 20:36 Uhr
2
Auf dumme aussagen bitte einfach nicht reagieren ,einfach ignorieren.die haben bei Mutti nicht genug gesaugt
Chriswai,
17.02.2026 20:28 Uhr
0
Sehr oft ist hier genau das sehr stark was ein guter Investor gar nicht braucht Emotionen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,48 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,94 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 7 | Investmentchancen | -2,47 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,06 % | Alle Diskussionen |