Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.031,64
USD
+0,13 % +5,23
11:03:45 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.083
o
ostseerobbe,
18.02.2026 11:02 Uhr
0
Naja um ehrlich zu sein kaufst du physisch und läst sie einfach liegen kann man machen auch gut im Bullen Markt , es gibt aber auch die Möglichkeit seine Position aktive zubhandeln und ich keine nicht mit ko scheine sondern mit Optionen so kann man seine Position aktive managen ohne seine physische Position zu verkaufen ..
B
Boris_Logoff,
18.02.2026 11:00 Uhr
0
Könnte sein, muss aber nicht.
Für physisches Gold gilt:
Man kann einfach nicht immer den niedrigsten Einstiegspreis erwischen. Das klappt nicht, zumindest meistens nicht.
C
Chaser187,
18.02.2026 10:15 Uhr
1
Man investiert jeden Tag viele Stunden in Charts nur um langfristig Verluste zu machen, hört sich für mich nach einem schlechten Investment an. Ich bin der Gold Mann, ich habe dieses Jahr schon durch nichts tuhen über 100.000€ steuerfrei Gewinn, und das Jahr hat erst neu angefangen. Deswegen sagte ich, man kann das Geld nichr so schnell ausgeben wie es reinkommt. Zum Glück hab ich damals auf niemanden gehört und immer nur Gold gekauft
Und wie hast du das geschafft?
InsiderX,
18.02.2026 10:09 Uhr
0
Man investiert jeden Tag viele Stunden in Charts nur um langfristig Verluste zu machen, hört sich für mich nach einem schlechten Investment an. Ich bin der Gold Mann, ich habe dieses Jahr schon durch nichts tuhen über 100.000€ steuerfrei Gewinn, und das Jahr hat erst neu angefangen. Deswegen sagte ich, man kann das Geld nichr so schnell ausgeben wie es reinkommt. Zum Glück hab ich damals auf niemanden gehört und immer nur Gold gekauft
ostseerobbe,
18.02.2026 9:44 Uhr
1
Ist sehr einseitig diese Sichtweise , ein aktives Management in konsolidierungs Phasen , wirkt unterstützend für die physischen Bestände .
InsiderX,
18.02.2026 9:35 Uhr
0
Nichtmal im Casino hat man so eine Zocker Stimmung wie hier im Forum, der Hebel wird rumgereicht als gäbe es kein morgen mehr. Blanker wahns1nn
InsiderX,
18.02.2026 9:31 Uhr
1
So bin wieder zurück, der Wasserfall ist immer wieder schön anzusehen. Miese Stimmung hier, wird hier gezockt?
Wer die großen Gewinne machen will muss erstmal Kursverluste akzeptieren,das weiß doch jeder neugeborene. Oder ist das Investment Horizont nur 2 Tage?
Der Gold Mann wird wieder recht behalten, spätestens im Sommer über 6000$.
Es ist nicht leicht Jet Ski bei so enormen Wellen zu fahren..
Chaser187,
18.02.2026 8:41 Uhr
2
Sehe Gold in einer Konsolidierungsphase die nicht abgeschlossen ist.
B
o
ostseerobbe,
18.02.2026 7:55 Uhr
1
Short bei 4935 rebuy 4865
B
Boris_Logoff,
18.02.2026 7:54 Uhr
1
Jahresende 6000 USD.
Y
Yambumba,
18.02.2026 7:40 Uhr
1
Ich dachte bei Gold wäre die Luft raus? Oh man... Wenn man einmal auf die Anlageexperten vertraut hier. 🙀 🥴🥴
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,74 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | Stellantis | -2,10 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,62 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | Stellantis | -2,10 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 6 | Siemens Energy | -5,06 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |