Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
B
Brase98, 20.02.2026 16:54 Uhr
0

Man sollte immer ehrlich mit sich sein, wo stehe ich mit dem investieren. Man kann andere belügen, aber nicht sich selbst. Die meisten hier verzocken ein ganzes Familienerbe

Meinst du etwas das Besteck von Oma Krabbe ?🤣👍
InsiderX
InsiderX, 20.02.2026 16:53 Uhr
2
Man sollte immer ehrlich mit sich sein, wo stehe ich mit dem investieren. Man kann andere belügen, aber nicht sich selbst. Die meisten hier verzocken ein ganzes Familienerbe
t
tho1984, 20.02.2026 16:49 Uhr
0
so gleich wieder beim Tageshoch trotz Gerichtsurteil
t
tho1984, 20.02.2026 16:27 Uhr
0
Jetzt neuer test der 5000, gold ist nervöser als jede Aktie
t
tho1984, 20.02.2026 16:20 Uhr
0
mal eben alle SL abgefischt
Pillepalle56
Pillepalle56, 20.02.2026 16:18 Uhr
0
Bei 5000 $ abgeprallt. 🙂👍
Münchhausen
Münchhausen, 20.02.2026 16:16 Uhr
0
klar doch - min. 6000 $ oz.
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:11 Uhr
0
Jetzt muss gold Fallen damit die Verhältnisse stimmen
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:10 Uhr
0
Ich hab's gesagt. Gold war nur ne Zoll Flucht
o
ostseerobbe, 20.02.2026 16:07 Uhr
0
Ganze Bande Long der selloff wird schnell und brutal werden
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 20.02.2026 15:45 Uhr
2

Schlecht für Gold

Nein! Gut für Gold!
Münchhausen
Münchhausen, 20.02.2026 15:37 Uhr
2

Fallen die Zölle und die Wirtschaft kann aufatmen Muss der Goldpreis definitiv fallen da ein hoher Goldpreis für eine schlechte Wirtschaft steht. Blasenbildung Gefahr. Außerdem kann das zu Einbrüchen bei Schmuck und barren führen insbesondere bei Ländern wie China und Indien. Gold ist etwas was nur sehr sehr langsam steigt und Jahrzehnte seitwärts geht

1 oz. 25.07.22 zu 1730 $ 08.10.25. zu 4059 $ — 5.048,66 $ und was heißt es , sehr langsam steigt ⁉️ 🤷🏻‍♂️.
B
Brase98, 20.02.2026 15:35 Uhr
0

Wenn wir heute Abend bei 5050+ stehen.. dann wirst ihr wo wir montag stehen 📈

.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen