Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
MartinKö
MartinKö, 22.02.2026 17:12 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold schon 33% short , mal sehen ob es morgen doch erst mal abwärts geht.

Hat 0,0 Einfluss auf die Kurse auf vom Montag
M
Messi, 22.02.2026 16:32 Uhr
1

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold schon 33% short , mal sehen ob es morgen doch erst mal abwärts geht.

😃😃😃😃 ... lerne bitte und hör nicht auf irgendwelche Prognosen
t
tho1984, 22.02.2026 15:24 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold schon 33% short , mal sehen ob es morgen doch erst mal abwärts geht.
B
Brase98, 22.02.2026 14:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Musst nicht traurig sein wenn du auf uns hörst und nicht shortest musst du nicht omakrabbe beklagen und selbst was aufbauen.. aber mental musst du dafür stabiler werden...😉
Pilgri
Pilgri, 22.02.2026 13:10 Uhr
0

Die Sonne ist zu stark, November bis Februar ist die beste Zeit zum baden.

Ich war mal im Juli. War herrliches Badewetter.
B
Brase98, 22.02.2026 12:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne Wir werden dich sperren nicht ich alleine 😉
InsiderX
InsiderX, 22.02.2026 11:43 Uhr
0

Wieso endet Badesaison?

Die Sonne ist zu stark, November bis Februar ist die beste Zeit zum baden.
s
steffel333333, 22.02.2026 11:41 Uhr
0

Also werden wir Montag da öffnen wenn das so bleibt?

das ändert sich ständig wie BTC https://www.onvista.de/kryptowaehrungen/PAX-Gold-PAXG
Pilgri
Pilgri, 22.02.2026 11:30 Uhr
0

Hier taumeln sich echt viele Verlierer rum. Mittlerweile knapp 40° in Süd Thailand, der Sommer kommt...Badesaison endet leider wieder so langsam

Wieso endet Badesaison?
g
gernePerSie, 22.02.2026 11:23 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/currencies/pax-gold/
S
Steleu, 22.02.2026 11:22 Uhr
0

5136.- 👍

Also werden wir Montag da öffnen wenn das so bleibt?
s
steffel333333, 22.02.2026 11:16 Uhr
0
Angriff glaube ich ehrlichgesagt nicht dran aber an den Goldkurs und ob der jetzt dippt / Nachkauf Option oder nicht ist mir fast egal . für mich ist es wichtig einen Gegenpol zu ETF und Aktien zu haben die die Verluste abfangen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen