Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Boris_Logoff, 23.02.2026 10:15 Uhr
2
Es ist wie im Casino. Am Ende gewinnt immer das Haus. Immer!
B
Boris_Logoff, 23.02.2026 10:13 Uhr
2

Es kann so leicht sein. Aber der Hebel Horst verzockt lieber

Es muss auch Verlierer geben. Unser System baut darauf auf. Die Verlierer sind meistens leider immer wieder die Hebeler. Aber wie gehebelt so verloren. 😃
InsiderX
InsiderX, 23.02.2026 4:00 Uhr
4

Hört auf Papa statt zu zocken...

Es kann so leicht sein. Aber der Hebel Horst verzockt lieber
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.02.2026 3:57 Uhr
0
Moin. 5174$
m
muhammedk86, 23.02.2026 1:03 Uhr
1
und Silber wie sind die Einschätzungen??
InsiderX
InsiderX, 23.02.2026 0:58 Uhr
0
2026 wird besser als 2024 und 2025 für Gold 🏅
S
Spezi07, 23.02.2026 0:56 Uhr
0
Gold steigt in dieser Weltlage auf 7500,-€ und jeder möchte ein Teil davon sein!
m
muhammedk86, 23.02.2026 0:54 Uhr
1
und Silber ??
S
Spezi07, 23.02.2026 0:54 Uhr
0
Momentan schlägt "Gold" alles!
InsiderX
InsiderX, 23.02.2026 0:36 Uhr
0

Nächste Woche wird es dunkelgrün. Chinesen kommen zurück aus dem Urlaub. Shorties sind am Ende, und der Gold Mann jubelt 🏅🧧

Lasst das Fest beginnen🏅 Es wird eine schwere Woche für Shorties,wie so oft
G
Gast_82810, 22.02.2026 23:33 Uhr
0
The nearer its end is coming, the Moore stabile it is 👍🇮🇩😎
t
tho1984, 22.02.2026 21:58 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-02/atomprogramm-usa-iran-verhandlungen-genf-zugestaendnisse Weitere Verhandlungen, also vorerst kein Krieg
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22.02.2026 19:55 Uhr
0

Runter? Ich glaube nicht. Alleine wegen der sehr wahrscheinlichen Krieg nicht.

Bitte seinen Beitrag nochmal lesen ;)
t
tho1984, 22.02.2026 19:49 Uhr
3
Kommende Woche 5200
s
steffel333333, 22.02.2026 19:43 Uhr
0
sind wir schon auf dem Mond ? 😁🤣
s
steffel333333, 22.02.2026 19:43 Uhr
0
https://www.onvista.de/kryptowaehrungen/chart/PAX-Gold-PAXG
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen