Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Boris_Logoff, 23.02.2026 11:44 Uhr
0

Richtig. Gewinnen kannst du mittel und langfristig nur wenn du die Kurve in beide Richtungen mitmachst, ohne zu kaufen und verkaufen

Richtig. Hin und Her macht Taschen leer. Wusste schon der Opa. Kontinuität zählt.
Chriswai
Chriswai, 23.02.2026 10:25 Uhr
0
Es verliert der der emotional oder aus Not agiert wer das kapiert profitiert langfristig,
InsiderX
InsiderX, 23.02.2026 10:24 Uhr
5
Richtig. Gewinnen kannst du mittel und langfristig nur wenn du die Kurve in beide Richtungen mitmachst, ohne zu kaufen und verkaufen
B
Boris_Logoff, 23.02.2026 10:15 Uhr
2
Es ist wie im Casino. Am Ende gewinnt immer das Haus. Immer!
B
Boris_Logoff, 23.02.2026 10:13 Uhr
2

Es kann so leicht sein. Aber der Hebel Horst verzockt lieber

Es muss auch Verlierer geben. Unser System baut darauf auf. Die Verlierer sind meistens leider immer wieder die Hebeler. Aber wie gehebelt so verloren. 😃
InsiderX
InsiderX, 23.02.2026 4:00 Uhr
4

Hört auf Papa statt zu zocken...

Es kann so leicht sein. Aber der Hebel Horst verzockt lieber
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.02.2026 3:57 Uhr
0
Moin. 5174$
m
muhammedk86, 23.02.2026 1:03 Uhr
1
und Silber wie sind die Einschätzungen??
InsiderX
InsiderX, 23.02.2026 0:58 Uhr
0
2026 wird besser als 2024 und 2025 für Gold 🏅
S
Spezi07, 23.02.2026 0:56 Uhr
0
Gold steigt in dieser Weltlage auf 7500,-€ und jeder möchte ein Teil davon sein!
m
muhammedk86, 23.02.2026 0:54 Uhr
1
und Silber ??
S
Spezi07, 23.02.2026 0:54 Uhr
0
Momentan schlägt "Gold" alles!
InsiderX
InsiderX, 23.02.2026 0:36 Uhr
0

Nächste Woche wird es dunkelgrün. Chinesen kommen zurück aus dem Urlaub. Shorties sind am Ende, und der Gold Mann jubelt 🏅🧧

Lasst das Fest beginnen🏅 Es wird eine schwere Woche für Shorties,wie so oft
G
Gast_82810, 22.02.2026 23:33 Uhr
0
The nearer its end is coming, the Moore stabile it is 👍🇮🇩😎
t
tho1984, 22.02.2026 21:58 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-02/atomprogramm-usa-iran-verhandlungen-genf-zugestaendnisse Weitere Verhandlungen, also vorerst kein Krieg
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22.02.2026 19:55 Uhr
0

Runter? Ich glaube nicht. Alleine wegen der sehr wahrscheinlichen Krieg nicht.

Bitte seinen Beitrag nochmal lesen ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen