Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
20:43:14 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
Y
Yambumba, 24.02.2026 12:25 Uhr
0

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/harz/quedlinburg-gold-betrueger-frau-polizei-102.html So zum beispiel 😂

Du machst dich über eine alte Frau lustig. 👎🏻 Ganz ganz schwach..
o
ostseerobbe, 24.02.2026 12:21 Uhr
0

Goldpreis korrigiert ? Kann es jetzt nach 6000 gehen? Oder sind hier welche dabei die keine Fahrkarte haben ? Wie z.b. Nordseehorst

Nicht das du wieder weinerlich wirst , wenn es anders kommen sollte.
A
Andi1919, 24.02.2026 12:20 Uhr
0

Krabbe, ich habe zwischen 2013 und 2019 ausschließlich physisch gekauft. Wie soll man da pleite gehen? 🤔 Ich zocke nicht mit hebeln.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/harz/quedlinburg-gold-betrueger-frau-polizei-102.html So zum beispiel 😂
Y
Yambumba, 24.02.2026 12:20 Uhr
0

Goldpreis korrigiert ? Kann es jetzt nach 6000 gehen? Oder sind hier welche dabei die keine Fahrkarte haben ? Wie z.b. Nordseehorst

Ob Oma Krabbe mal Goldzähne hatte? Vermutlich, und jetzt zahnlos.. 😢
B
Brase98, 24.02.2026 12:15 Uhr
0
Goldpreis korrigiert ? Kann es jetzt nach 6000 gehen? Oder sind hier welche dabei die keine Fahrkarte haben ? Wie z.b. Nordseehorst
Y
Yambumba, 24.02.2026 12:09 Uhr
0

Freu mich schon wenn die ganzen Bullen Zäpfchen schmelzen so wie beim btc wo alle 250 erwartet haben und nun pleite sind

Krabbe, ich habe zwischen 2013 und 2019 ausschließlich physisch gekauft. Wie soll man da pleite gehen? 🤔 Ich zocke nicht mit hebeln.
H
Herold, 24.02.2026 12:06 Uhr
0
Erst denken dann schreiben
o
ostseerobbe, 24.02.2026 11:56 Uhr
0
Freu mich schon wenn die ganzen Bullen Zäpfchen schmelzen so wie beim btc wo alle 250 erwartet haben und nun pleite sind
Chriswai
Chriswai, 24.02.2026 11:53 Uhr
1
Wenn Gold nur kurz nach unten schnauft, kriecht Nordseekrabbe schon und taucht: „Haus kaputt! System vorbei!“ – beim nächsten ATH ist er wieder scheu und frei 🦀😂
o
ostseerobbe, 24.02.2026 11:44 Uhr
0

Wir können über deine zig Rechtschreibefehler diskutieren. 🙂‍↔️

Denke ihr habt ganz andere Probleme worüber ihr reden solltet als eure Rechtschreibung
Y
Yambumba, 24.02.2026 11:38 Uhr
0

Denke das kanst du dann mit bratze97 ausführlich in euerer Selbsthilfe Gruppe besprechen 😂

Wir können über deine zig Rechtschreibefehler diskutieren. 🙂‍↔️
o
ostseerobbe, 24.02.2026 11:36 Uhr
0

Erkläre es mir und den anderen, mein Lieblingskräbbchen. 😎 Achja, weißt mit ß und nicht nur mit s. 🙂‍↔️

Denke das kanst du dann mit bratze97 ausführlich in euerer Selbsthilfe Gruppe besprechen 😂
Y
Yambumba, 24.02.2026 11:22 Uhr
0

Das Hausse Ende , wenn du überhaupt weist was das ist

Erkläre es mir und den anderen, mein Lieblingskräbbchen. 😎 Achja, weißt mit ß und nicht nur mit s. 🙂‍↔️
o
ostseerobbe, 24.02.2026 11:20 Uhr
0

Welches Ende? 😳

Das Hausse Ende , wenn du überhaupt weist was das ist
Y
Yambumba, 24.02.2026 11:14 Uhr
0

Das Ende ist nah im Gold ihr wurdet gewarnt 🏄🏼‍♂️

Welches Ende? 😳
o
ostseerobbe, 24.02.2026 11:12 Uhr
0
Das Ende ist nah im Gold ihr wurdet gewarnt 🏄🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen