Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 24.02.2026 16:05 Uhr
0

Blase platzt 😂

Dann ab auf die Pipibox mit dir
VanCarrier
VanCarrier, 24.02.2026 16:00 Uhr
0
Die einzige Hausse, die zu Ende ist, ist die der Nordseekrabbenpreise.🤭😛
Porsche321
Porsche321, 24.02.2026 15:56 Uhr
0

Wie ich sagte

Was passiert denn morgen..?? Und übermorgen??? Und dann am Freitag…? Und dann nächste Woche….? Wie sind die kommenden Lotto Zahlen??
o
ostseerobbe, 24.02.2026 15:51 Uhr
0
Sehr viele die den köttel in der Buchse haben , der meltdown hat bekommen .
B
Brase98, 24.02.2026 15:46 Uhr
1

Locker bleiben

Krabbe hat Frust alles verloren und jetzt versucht er mit letzter Kraft noch uns die Laune zu verderben ( versucht nie erfolg)
Nordenplus
Nordenplus, 24.02.2026 15:21 Uhr
4
Locker bleiben
o
ostseerobbe, 24.02.2026 15:17 Uhr
0
Blase platzt 😂
H
Hülsi, 24.02.2026 15:08 Uhr
0
Mein Gott, bist du Geltungssüchtig.
o
ostseerobbe, 24.02.2026 15:01 Uhr
0
Das Ende der Hausse und als nächstes fahren die Kriegsschiffe von Trumpy nach Hause 😂
Immerlocker
Immerlocker, 24.02.2026 14:42 Uhr
0
Wie ich sagte
o
ostseerobbe, 24.02.2026 14:39 Uhr
1
Und es fällt 😂
A
AndTradeandy, 24.02.2026 14:26 Uhr
0
😂Ich hab die Idee. Wir verkaufen jetzt alle punkt 14.30uhr und fangen dan bei 4200 noch mal von vorne an😂😂bitte keine morddrohungen...😂😂
Immerlocker
Immerlocker, 24.02.2026 13:39 Uhr
0
Und wer hat heute morgen gelacht dass gold fällt? Keine plan bin nix. Ganz einfach
Y
Yambumba, 24.02.2026 12:31 Uhr
0

Am besten verkaufen vor demenz oder trickbetrüger 😧

Natürlich wird verkauft vorher. Oma Krabbe trauert heute noch um ihren Goldzahn 😢
o
ostseerobbe, 24.02.2026 12:31 Uhr
0
Aber Mädels da ihr ja alle physisch Long seit und das seit langen , machen ja auch setbbscks von 30 Prozent nix aus .
A
Andi1919, 24.02.2026 12:29 Uhr
0

Du machst dich über eine alte Frau lustig. 👎🏻 Ganz ganz schwach..

Am besten verkaufen vor demenz oder trickbetrüger 😧
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen