Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Brase98, 24.02.2026 17:04 Uhr
0

Bitcoin war teuer nicht wahr 🥶

War mal bei 120k ja *war* teuer. War aber nie investiert zum glück
o
ostseerobbe, 24.02.2026 17:02 Uhr
0

Immernoch nein

Bitcoin war teuer nicht wahr 🥶
B
Brase98, 24.02.2026 16:57 Uhr
0

Sag du es mir bist du nicht hartzer ?

Immernoch nein
o
ostseerobbe, 24.02.2026 16:30 Uhr
0

Letztes mal wo du noch Geld hattest warst du besser gelaunt 🤣 Geld verändert Menschen.. aber was ist mit dir ohne geld?

Sag du es mir bist du nicht hartzer ?
B
Brase98, 24.02.2026 16:28 Uhr
0

Da bist du gestraft genug 😂

Letztes mal wo du noch Geld hattest warst du besser gelaunt 🤣 Geld verändert Menschen.. aber was ist mit dir ohne geld?
Y
Yambumba, 24.02.2026 16:27 Uhr
0

Da bist du gestraft genug 😂

Oma Krabbe🦀 ist auch dabei. 😎
o
ostseerobbe, 24.02.2026 16:27 Uhr
0

Ja, neidisch? 😎

Da bist du gestraft genug 😂
B
Brase98, 24.02.2026 16:21 Uhr
0

Bist du nicht in der Selbsthilfegruppe mit blass98 zusammen ?

Wir kümmern uns doch gerne um dich 🤞
Y
Yambumba, 24.02.2026 16:19 Uhr
0

Bist du nicht in der Selbsthilfegruppe mit blass98 zusammen ?

Ja, neidisch? 😎
o
ostseerobbe, 24.02.2026 16:17 Uhr
0

Weiß nicht, aber für mich könntest du der Zwillingsbruder von AnaLena sein?! 🤔🤣

Bist du nicht in der Selbsthilfegruppe mit blass98 zusammen ?
B
Brase98, 24.02.2026 16:17 Uhr
0

Weiß nicht, aber für mich könntest du der Zwillingsbruder von AnaLena sein?! 🤔🤣

Er sollte sich einfach 360Grad drehen
B
Brase98, 24.02.2026 16:17 Uhr
0

Weiß nicht, aber für mich könntest du der Zwillingsbruder von AnaLena sein?! 🤔🤣

Der ist hart
Y
Yambumba, 24.02.2026 16:15 Uhr
0

Einige die in der Selbsthilfegruppen hier organisiert sind, haben Kriesen Sitzung heute .

Weiß nicht, aber für mich könntest du der Zwillingsbruder von AnaLena sein?! 🤔🤣
B
Brase98, 24.02.2026 16:14 Uhr
0

Einige die in der Selbsthilfegruppen hier organisiert sind, haben Kriesen Sitzung heute .

Heute haben wir kein Foto für dich
o
ostseerobbe, 24.02.2026 16:12 Uhr
0
Einige die in der Selbsthilfegruppen hier organisiert sind, haben Kriesen Sitzung heute .
B
Brase98, 24.02.2026 16:12 Uhr
0

Dann ab auf die Pipibox mit dir

Vielleicht in seinem Kopf.. Ist ja heiße Luft drin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen