Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
o
ostseerobbe, 24.02.2026 17:24 Uhr
0

Mental instabil

Neidisch ?
B
Brase98, 24.02.2026 17:23 Uhr
0

Tonne Silber Long von Oma 👵 da ist Nix mit minus

Mental instabil
o
ostseerobbe, 24.02.2026 17:17 Uhr
0
Tonne Silber Long von Oma 👵 da ist Nix mit minus
B
Brase98, 24.02.2026 17:12 Uhr
0

Must dich nicht entschuldigen

Wie viel hast du eigentlich minus?
o
ostseerobbe, 24.02.2026 17:05 Uhr
0

War mal bei 120k ja *war* teuer. War aber nie investiert zum glück

Must dich nicht entschuldigen
B
Brase98, 24.02.2026 17:04 Uhr
0

Bitcoin war teuer nicht wahr 🥶

War mal bei 120k ja *war* teuer. War aber nie investiert zum glück
o
ostseerobbe, 24.02.2026 17:02 Uhr
0

Immernoch nein

Bitcoin war teuer nicht wahr 🥶
B
Brase98, 24.02.2026 16:57 Uhr
0

Sag du es mir bist du nicht hartzer ?

Immernoch nein
o
ostseerobbe, 24.02.2026 16:30 Uhr
0

Letztes mal wo du noch Geld hattest warst du besser gelaunt 🤣 Geld verändert Menschen.. aber was ist mit dir ohne geld?

Sag du es mir bist du nicht hartzer ?
B
Brase98, 24.02.2026 16:28 Uhr
0

Da bist du gestraft genug 😂

Letztes mal wo du noch Geld hattest warst du besser gelaunt 🤣 Geld verändert Menschen.. aber was ist mit dir ohne geld?
Y
Yambumba, 24.02.2026 16:27 Uhr
0

Da bist du gestraft genug 😂

Oma Krabbe🦀 ist auch dabei. 😎
o
ostseerobbe, 24.02.2026 16:27 Uhr
0

Ja, neidisch? 😎

Da bist du gestraft genug 😂
B
Brase98, 24.02.2026 16:21 Uhr
0

Bist du nicht in der Selbsthilfegruppe mit blass98 zusammen ?

Wir kümmern uns doch gerne um dich 🤞
Y
Yambumba, 24.02.2026 16:19 Uhr
0

Bist du nicht in der Selbsthilfegruppe mit blass98 zusammen ?

Ja, neidisch? 😎
o
ostseerobbe, 24.02.2026 16:17 Uhr
0

Weiß nicht, aber für mich könntest du der Zwillingsbruder von AnaLena sein?! 🤔🤣

Bist du nicht in der Selbsthilfegruppe mit blass98 zusammen ?
B
Brase98, 24.02.2026 16:17 Uhr
0

Weiß nicht, aber für mich könntest du der Zwillingsbruder von AnaLena sein?! 🤔🤣

Er sollte sich einfach 360Grad drehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen