Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
o
ostseerobbe, 24.02.2026 17:24 Uhr
0

Mental instabil

Neidisch ?
B
Brase98, 24.02.2026 17:23 Uhr
0

Tonne Silber Long von Oma 👵 da ist Nix mit minus

Mental instabil
o
ostseerobbe, 24.02.2026 17:17 Uhr
0
Tonne Silber Long von Oma 👵 da ist Nix mit minus
B
Brase98, 24.02.2026 17:12 Uhr
0

Must dich nicht entschuldigen

Wie viel hast du eigentlich minus?
o
ostseerobbe, 24.02.2026 17:05 Uhr
0

War mal bei 120k ja *war* teuer. War aber nie investiert zum glück

Must dich nicht entschuldigen
B
Brase98, 24.02.2026 17:04 Uhr
0

Bitcoin war teuer nicht wahr 🥶

War mal bei 120k ja *war* teuer. War aber nie investiert zum glück
o
ostseerobbe, 24.02.2026 17:02 Uhr
0

Immernoch nein

Bitcoin war teuer nicht wahr 🥶
B
Brase98, 24.02.2026 16:57 Uhr
0

Sag du es mir bist du nicht hartzer ?

Immernoch nein
o
ostseerobbe, 24.02.2026 16:30 Uhr
0

Letztes mal wo du noch Geld hattest warst du besser gelaunt 🤣 Geld verändert Menschen.. aber was ist mit dir ohne geld?

Sag du es mir bist du nicht hartzer ?
B
Brase98, 24.02.2026 16:28 Uhr
0

Da bist du gestraft genug 😂

Letztes mal wo du noch Geld hattest warst du besser gelaunt 🤣 Geld verändert Menschen.. aber was ist mit dir ohne geld?
Y
Yambumba, 24.02.2026 16:27 Uhr
0

Da bist du gestraft genug 😂

Oma Krabbe🦀 ist auch dabei. 😎
o
ostseerobbe, 24.02.2026 16:27 Uhr
0

Ja, neidisch? 😎

Da bist du gestraft genug 😂
B
Brase98, 24.02.2026 16:21 Uhr
0

Bist du nicht in der Selbsthilfegruppe mit blass98 zusammen ?

Wir kümmern uns doch gerne um dich 🤞
Y
Yambumba, 24.02.2026 16:19 Uhr
0

Bist du nicht in der Selbsthilfegruppe mit blass98 zusammen ?

Ja, neidisch? 😎
o
ostseerobbe, 24.02.2026 16:17 Uhr
0

Weiß nicht, aber für mich könntest du der Zwillingsbruder von AnaLena sein?! 🤔🤣

Bist du nicht in der Selbsthilfegruppe mit blass98 zusammen ?
B
Brase98, 24.02.2026 16:17 Uhr
0

Weiß nicht, aber für mich könntest du der Zwillingsbruder von AnaLena sein?! 🤔🤣

Er sollte sich einfach 360Grad drehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen