Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
B
Brase98, 27.02.2026 15:37 Uhr
0

Hast du tourette?

99% deiner Prognosen sind fürn Ar... Warum bist du hier? Du hast alles verloren und gehst den Leuten hier aufm Sack.. So wie in deiner Familie.. Oma hat dir ein Geschenk gemacht und hast es stumpf verzockt.. wann lernst du mit Geld umzugehen? Wann lernst du Mitgefühl für Oma Krabbe? Wann kapierst du das dass Leben kein Ponyhof ist? Oder bist du wirklich Geistig eingeschränkt? Frage für ein Freund
o
ostseerobbe, 27.02.2026 15:35 Uhr
0

Wann 4300? Oder kommt nix mehr ?

Hast du tourette?
B
Brase98, 27.02.2026 15:33 Uhr
0

Wow das ist ja Ultra witzig , wilst du es nochmal versuchen 😂🤡

Wann 4300? Oder kommt nix mehr ?
o
ostseerobbe, 27.02.2026 15:31 Uhr
0

Geh mal lieber zu deiner Mami das hier ist eine Liga zu hoch für dich kleiner

Wow das ist ja Ultra witzig , wilst du es nochmal versuchen 😂🤡
B
Brase98, 27.02.2026 15:30 Uhr
0

Du bist ja null schlagfertig und so kommst du zurecht 😂 wann wirst du eigentlich mal witzig ?

Geh mal lieber zu deiner Mami das hier ist eine Liga zu hoch für dich kleiner
o
ostseerobbe, 27.02.2026 15:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist ja null schlagfertig und so kommst du zurecht 😂 wann wirst du eigentlich mal witzig ?
o
ostseerobbe, 27.02.2026 15:22 Uhr
0

Sicherlich... aber wann 4300 nach deiner Prognose?

Hab auch noch 60 Kilo in zinnrollen was ist sowas wert hast du eine Idee ?
B
Brase98, 27.02.2026 15:19 Uhr
0

Hab mal 3 Barrel Öl in die Garage gestellt , man weiss ja nie

Sicherlich... aber wann 4300 nach deiner Prognose?
o
ostseerobbe, 27.02.2026 15:18 Uhr
0
Hab mal 3 Barrel Öl in die Garage gestellt , man weiss ja nie
f
firefighter4711, 27.02.2026 15:17 Uhr
0
Mal schauen ob die US den Preis weiter hoch treiben…..😳
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 27.02.2026 15:12 Uhr
0

Gold und Öl 🥰. Bis zum Sommer 90-95$ pro Barrel. Kiss Kiss bang bang🍾. Mfg der Ölmann

Kaufst du auch direkt Öl oder nur Ölfirmen?
Y
Yambumba, 27.02.2026 14:37 Uhr
0
Ölpreis geht auch steil.
InsiderX
InsiderX, 27.02.2026 14:36 Uhr
1

5200$ Wochen Kursziel ist immernoch das Ziel.

So erreicht. Schönes Wochenende allen 🏅😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen