Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
Ramsi687
Ramsi687, 02.03.2026 11:49 Uhr
0
Wiee???🤔🤔🤔
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.03.2026 11:47 Uhr
0

Wo?

Wann?
Y
Yambumba, 02.03.2026 11:41 Uhr
0
Hääää 🥴🥴🥴🥴🥴
C
Chrisxx, 02.03.2026 11:33 Uhr
0
Wo?
A
Andi1919, 02.03.2026 11:10 Uhr
2

Gold runter ist ja wohl klar.

Wieso 😭
Pillepalle56
Pillepalle56, 02.03.2026 10:37 Uhr
0

Gold runter ist ja wohl klar.

Wo? Zeig!
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 02.03.2026 9:57 Uhr
0
Gold runter ist ja wohl klar.
Ramsi687
Ramsi687, 02.03.2026 9:53 Uhr
0
Was werden wohl die Amis machen .....
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 02.03.2026 9:34 Uhr
0
09:23 Uhr Mehrere US-Kampfflugzeuge abgestürzt
Y
Yambumba, 02.03.2026 8:57 Uhr
3
Gold 5400$ Silber 96 Öl 80$ Keine Ahnung was hier manche sehen wollen.. und Ende des Tages werden wir sehen, ich gehe von weiter steigenden Kursen aus.
Titan80
Titan80, 02.03.2026 8:47 Uhr
2
Kiss Kiss bang bang 🍾🍾
A
Andi1919, 02.03.2026 8:38 Uhr
2

War eigentlich ganz einfach die letzten Jahre über . Man musste es nur halten. Wer dem Mainstream gefolgt ist hat sein Geld mit ETFs verbrannt und die Vermögensverwalter reich gemacht. Sinnlos Steuern abgedrückt auf mickrige Renditen. Jetzt steigt big Mamma Öl mit Gold auch noch mit. Dabei sollte es doch auf 30$ fallen. Ich grins mir eins 🍾🍾

Der mainstream ist der gewinner. Buy and hold war schon immer beste Strategie
B
Brase98, 02.03.2026 8:37 Uhr
1

War eigentlich ganz einfach die letzten Jahre über . Man musste es nur halten. Wer dem Mainstream gefolgt ist hat sein Geld mit ETFs verbrannt und die Vermögensverwalter reich gemacht. Sinnlos Steuern abgedrückt auf mickrige Renditen. Jetzt steigt big Mamma Öl mit Gold auch noch mit. Dabei sollte es doch auf 30$ fallen. Ich grins mir eins 🍾🍾

Da fehlt noch: Kiss Kiss bang bang🍾
Titan80
Titan80, 02.03.2026 8:36 Uhr
1

In € kratzt Gold schon wieder am ATH. Und die 3000$ L0ser hatten wieder Unrecht. Vermögen seit 4400$ um 200.000€+ gestiegen, weil Gold das beste Asset der Welt ist.

War eigentlich ganz einfach die letzten Jahre über . Man musste es nur halten. Wer dem Mainstream gefolgt ist hat sein Geld mit ETFs verbrannt und die Vermögensverwalter reich gemacht. Sinnlos Steuern abgedrückt auf mickrige Renditen. Jetzt steigt big Mamma Öl mit Gold auch noch mit. Dabei sollte es doch auf 30$ fallen. Ich grins mir eins 🍾🍾
InsiderX
InsiderX, 02.03.2026 8:19 Uhr
4
Auf zur 6800$
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen