Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.067,93 USD
+1,02 % +41,16
22:17:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.118
t
tho1984, 04.03.2026 13:33 Uhr
0

Gestern hatten wir eine gute Einstiegs Gelegenheit die ich auch genutzt hab .

mal sehen was die amis machen, evtl gibt's die gleich nochmal
H
Herold, 04.03.2026 12:00 Uhr
1
Gestern hatten wir eine gute Einstiegs Gelegenheit die ich auch genutzt hab .
B
Brase98, 04.03.2026 11:56 Uhr
1

Wer wollte gute einstiegskurse? Kauft jetzt oder lasst es :)

.
g
gernePerSie, 04.03.2026 11:48 Uhr
1
Mist, gestern wäre wohl der Idealzeitpunkt für einen Nachkauf gewesen. Chance verpasst
t
tho1984, 04.03.2026 10:45 Uhr
1

Der nächste Experte hier. Begründet doch mal deine weisen Worte.

Die Begründung steht doch im Text. Zinssenkung, man geht von keiner aus daher flüchten die Leute aus Gold. Ziemlich logisch oder ?
H
HOLDER04, 04.03.2026 10:39 Uhr
0
Der nächste Experte hier. Begründet doch mal deine weisen Worte.
B
Brase98, 04.03.2026 10:38 Uhr
1

Gold wird nun länger seitwärts gehen bis eine Zinssenkung wieder im Raum steht. BTC sieht da aktuell positiver aus

Danke. Denke ich auch und erstmal abwarten mein einer hebelschein Stopp wieder weit oben
Y
Yambumba, 04.03.2026 10:17 Uhr
0

Bist du zufällig sein Ladyboy?

Du wärst es gerne oder? 🤫
t
tho1984, 04.03.2026 10:09 Uhr
1
Gold wird nun länger seitwärts gehen bis eine Zinssenkung wieder im Raum steht. BTC sieht da aktuell positiver aus
Titan80
Titan80, 04.03.2026 10:07 Uhr
1

Er ist neidisch auf die Zufriedenheit,Freiheit, Geld und Frau anderer

Deutsch Mic-hel ist mittlerweile tief gesunken . Außer rassistische Beileidigungen und Fake News kommt da nichts mehr . Kiss Kiss bang bang 🍾🍾
l
linni21, 04.03.2026 9:44 Uhr
0
Na ja,irgendwie kann man Brase 98 verstehen. InsiderX nervt mit seiner ständigen Selbstdarstellung und Angeberei .
B
Brase98, 04.03.2026 9:35 Uhr
0

Genauso wie du Long bei 5300 gegangen bist 😱

Ne? War long bei 5100-5300 dann Stopp Und jetzt 5030 long btw. :-)
o
ostseerobbe, 04.03.2026 9:30 Uhr
0

Er shortet im Aufwärtstrend.. Ja hast recht war überlegen im Geld verbrennen 😉

Genauso wie du Long bei 5300 gegangen bist 😱
B
Brase98, 04.03.2026 9:27 Uhr
0

Die Krabbe 🦀 war dir halt rhetorisch und vom Wissen her überlegen , das hat dich genervt.

Er shortet im Aufwärtstrend.. Ja hast recht war überlegen im Geld verbrennen 😉
o
ostseerobbe, 04.03.2026 9:22 Uhr
1

Ne das ist genauso wie mit der Krab** ..die Leute regen mich auf da bekomme ich Hass

Die Krabbe 🦀 war dir halt rhetorisch und vom Wissen her überlegen , das hat dich genervt.
T
TheSolvox, 04.03.2026 8:58 Uhr
0
Packt euch gegenseitig ans Zipfelchen und habt euch lieb😘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,25 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,25 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen