Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.081,55 USD
+1,37 % +55,13
17:01:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.116
A
Andi1919, 05.03.2026 9:21 Uhr
1

Gold eigentlich schon sehr stabil. Wo seht ihr den in 6 Monaten?

5 stellig
t
tho1984, 05.03.2026 9:11 Uhr
2
Gold wieder im Sonderangebot, heute Nachkaufchance
B
Brase98, 05.03.2026 8:25 Uhr
0

Gold eigentlich schon sehr stabil. Wo seht ihr den in 6 Monaten?

6000+ USD
R
Rauenstein, 05.03.2026 8:12 Uhr
0
In 6 Monaten der Goldpreis tja wer weiß…Was ich aber weiß,der Spritpreis geht nicht höher als 9,99, dann ist die Anzeige ausgereizt…😫😜
L
Lucie_La, 05.03.2026 8:06 Uhr
0
Gold eigentlich schon sehr stabil. Wo seht ihr den in 6 Monaten?
B
Brase98, 05.03.2026 7:50 Uhr
0
Ich kaufe nach und nach wir werden die 4800 denke nicht mehr sehen
R
Rauenstein, 05.03.2026 7:49 Uhr
0
Goldpreis zeigt momentan nicht den eigentlichen Wert,wenn man schaut bei uns Aral Diesel 2,12€,Super 2,07€, E10 2,05€..
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 05.03.2026 7:39 Uhr
0

Ende des Monats neues ATH 🫢

Warum??? Was wird passieren das es ein neues ATH Ende des Monats geben wird? Was sind die Gründe???
ELKecko
ELKecko, 05.03.2026 7:14 Uhr
0
Heut wird wohl vorerst wieder runtergeprügelt 🐷
InsiderX
InsiderX, 05.03.2026 4:09 Uhr
4
Ende des Monats neues ATH 🫢
M
Messi, 05.03.2026 2:59 Uhr
0

Weißt du noch die scheine die angeblich Dezember 15000 usd in Gold gewettet haben?

Klar
m
muhammedk86, 05.03.2026 0:05 Uhr
0

Ja ist halt so kann nicht immer steigen.. bin Langzeit in Gold.. Mein Schein Knockout 4700 werde ich jetzt immer weiter aufstocken

Hi welchen Knockout hast du
B
Brase98, 04.03.2026 21:02 Uhr
1

Würdest du die WKN verraten?😬

DE000UQ674V5
Bänki0815
Bänki0815, 04.03.2026 20:57 Uhr
0

Ja ist halt so kann nicht immer steigen.. bin Langzeit in Gold.. Mein Schein Knockout 4700 werde ich jetzt immer weiter aufstocken

Würdest du die WKN verraten?😬
B
Brase98, 04.03.2026 20:45 Uhr
0

Jo hab eben auch nochmal nachgelegt. Es könnte durch aus Ende März bei 5800 stehen

Weißt du noch die scheine die angeblich Dezember 15000 usd in Gold gewettet haben?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,78 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,38 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen