Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.073,23 USD
+1,15 % +46,46
20:22:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.116
i
ilanac, 05.03.2026 10:00 Uhr
0

In 6 Monaten der Goldpreis tja wer weiß…Was ich aber weiß,der Spritpreis geht nicht höher als 9,99, dann ist die Anzeige ausgereizt…😫😜

Arbeite für einen dieser Konzerne, eine neue Anzeige kostet ca. 15.000€, die sind schnell ausgetauscht 😁
A
Andi1919, 05.03.2026 9:21 Uhr
1

Gold eigentlich schon sehr stabil. Wo seht ihr den in 6 Monaten?

5 stellig
t
tho1984, 05.03.2026 9:11 Uhr
2
Gold wieder im Sonderangebot, heute Nachkaufchance
B
Brase98, 05.03.2026 8:25 Uhr
0

Gold eigentlich schon sehr stabil. Wo seht ihr den in 6 Monaten?

6000+ USD
R
Rauenstein, 05.03.2026 8:12 Uhr
0
In 6 Monaten der Goldpreis tja wer weiß…Was ich aber weiß,der Spritpreis geht nicht höher als 9,99, dann ist die Anzeige ausgereizt…😫😜
L
Lucie_La, 05.03.2026 8:06 Uhr
0
Gold eigentlich schon sehr stabil. Wo seht ihr den in 6 Monaten?
B
Brase98, 05.03.2026 7:50 Uhr
0
Ich kaufe nach und nach wir werden die 4800 denke nicht mehr sehen
R
Rauenstein, 05.03.2026 7:49 Uhr
0
Goldpreis zeigt momentan nicht den eigentlichen Wert,wenn man schaut bei uns Aral Diesel 2,12€,Super 2,07€, E10 2,05€..
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 05.03.2026 7:39 Uhr
0

Ende des Monats neues ATH 🫢

Warum??? Was wird passieren das es ein neues ATH Ende des Monats geben wird? Was sind die Gründe???
ELKecko
ELKecko, 05.03.2026 7:14 Uhr
0
Heut wird wohl vorerst wieder runtergeprügelt 🐷
InsiderX
InsiderX, 05.03.2026 4:09 Uhr
4
Ende des Monats neues ATH 🫢
M
Messi, 05.03.2026 2:59 Uhr
0

Weißt du noch die scheine die angeblich Dezember 15000 usd in Gold gewettet haben?

Klar
m
muhammedk86, 05.03.2026 0:05 Uhr
0

Ja ist halt so kann nicht immer steigen.. bin Langzeit in Gold.. Mein Schein Knockout 4700 werde ich jetzt immer weiter aufstocken

Hi welchen Knockout hast du
B
Brase98, 04.03.2026 21:02 Uhr
1

Würdest du die WKN verraten?😬

DE000UQ674V5
Bänki0815
Bänki0815, 04.03.2026 20:57 Uhr
0

Ja ist halt so kann nicht immer steigen.. bin Langzeit in Gold.. Mein Schein Knockout 4700 werde ich jetzt immer weiter aufstocken

Würdest du die WKN verraten?😬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,76 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen