Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.086,28 USD
+1,49 % +59,87
18:23:58 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.116
R
Rauenstein, 05.03.2026 16:17 Uhr
0
Man will unter 5000 Dollar,da die Aktienmärkte weiter fallen und man braucht Geld für den billigen Aktieneinstieg…
HerrErro
HerrErro, 05.03.2026 16:13 Uhr
0
Das ist sehr bitter
t
tho1984, 05.03.2026 16:13 Uhr
0
Scheint nun Richtung unter 5000 zu gehen 😞
B
Brase98, 05.03.2026 15:39 Uhr
0
Die fetten verkaufen immer 🤣
R
Robmaster_M, 05.03.2026 15:34 Uhr
0
Das ist schon bissl mies :D.
i
ilanac, 05.03.2026 15:29 Uhr
0

hab ein bisschen Sorge das es durchfällt, gleich

Kannst du haben 😅
t
tho1984, 05.03.2026 15:17 Uhr
0
hab ein bisschen Sorge das es durchfällt, gleich
B
Brase98, 05.03.2026 15:10 Uhr
0

Boden bei 5.100?

Ne 5020 ca.
t
tho1984, 05.03.2026 15:00 Uhr
0
Boden bei 5.100?
R
Robert_P, 05.03.2026 14:58 Uhr
0

Silber komplett verkaufen auf keinen Fall. Wird immer knapper. Und bei Begehrten Münzen wie Lunar III bekommt man immer gute Preise auf eBay und Co. Maus Bei Ausgabe ca 21,50 - 22 Euro jetzt VK Jenseits der 100 etc.

Schöne Gewinn Marge.
L
Luigi3000, 05.03.2026 14:29 Uhr
0

Bei 200$ werde ich beginnen massiv Silber abzuverkaufen . Die meisten werden es nicht tun. Die Welt ordnet sich neu . In den nächsten 2-3 Jahren ist der Spuk vorbei . Der run auf die Rohstoffe hat längst begonnen. Neue Handelsrouten werden entstehen. Währungen gehen flöten. Es wird schneller gehen als viele denken

Silber komplett verkaufen auf keinen Fall. Wird immer knapper. Und bei Begehrten Münzen wie Lunar III bekommt man immer gute Preise auf eBay und Co. Maus Bei Ausgabe ca 21,50 - 22 Euro jetzt VK Jenseits der 100 etc.
A
Andi1919, 05.03.2026 14:28 Uhr
0

Und Absturz... wie momentan jeden Tag 🤪

😭
ELKecko
ELKecko, 05.03.2026 14:22 Uhr
0
Und Absturz... wie momentan jeden Tag 🤪
Titan80
Titan80, 05.03.2026 12:36 Uhr
0

Ne Exitstrategie zu haben ist nicht falsch. Bei 200 USD würde ich wohl auch 50% meiner Silberbestände liquidieren.

Der Exit bei Silber wird schwieriger als bei Gold . Gold werde ich nicht komplett abverkaufen. Silber definitiv. Ich habe einen niedrigen EK und werde massiv abbauen bei 200$. Das wird die nächsten 2-3 Jahre passieren. Wahrscheinlich schneller als viele denken. Der Ölpreis wird eine entscheidende Rolle spielen dabei
Firestarter79
Firestarter79, 05.03.2026 12:26 Uhr
0

Bei 200$ werde ich beginnen massiv Silber abzuverkaufen . Die meisten werden es nicht tun. Die Welt ordnet sich neu . In den nächsten 2-3 Jahren ist der Spuk vorbei . Der run auf die Rohstoffe hat längst begonnen. Neue Handelsrouten werden entstehen. Währungen gehen flöten. Es wird schneller gehen als viele denken

Ne Exitstrategie zu haben ist nicht falsch. Bei 200 USD würde ich wohl auch 50% meiner Silberbestände liquidieren.
Titan80
Titan80, 05.03.2026 12:08 Uhr
0

Die Börsen sind weiter auf Rekordniveau Jeder Dip wird sofort wieder hochgekauft. Es ist jede Menge Liquidität da. Steigende Zinsen können sich die Schuldenstaaten EU USA etc. nicht leisten. - Egal ob dann Inflation wieder steigt, was wahrscheinlich ist, Gold und Silber können nur steigen. Immer schön physisch kaufen bzw. halten und sicher verwahrt. Ich erwarte Gold bei 6.500 -7.500 und Silber bei 120 - 200 innerhalb 12 Monate. IMO

Bei 200$ werde ich beginnen massiv Silber abzuverkaufen . Die meisten werden es nicht tun. Die Welt ordnet sich neu . In den nächsten 2-3 Jahren ist der Spuk vorbei . Der run auf die Rohstoffe hat längst begonnen. Neue Handelsrouten werden entstehen. Währungen gehen flöten. Es wird schneller gehen als viele denken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
5 Security der nächsten Generation -2,71 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
8 Pyrum Innovations -4,60 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,71 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
7 Pyrum Innovations -4,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen