Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.044,56 USD
+0,44 % +17,79
14:00:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.107
Firestarter79
Firestarter79, 06.03.2026 17:06 Uhr
2

Habe heute 7,4kg geordert 😂😂😂😂

Warum ne ungerade Zahl? Junge, da musst du glatte 10 Kilo kaufen!!!
H
Herold, 06.03.2026 17:03 Uhr
0
Durch die hohe Inflation und den starken Dollar könnte es bei Gold zum abverkauf kommen
Wikinger111
Wikinger111, 06.03.2026 16:56 Uhr
3
Habe heute 7,4kg geordert 😂😂😂😂
InsiderX
InsiderX, 06.03.2026 16:53 Uhr
1
Rohstoffe all in bis zum Reset. Und dann ein neues Zeitalter. Ich investiere derzeit nicht in Fantasie Geschwafel und nicht existierende Assets. Gold in 12-24 Monaten sehr deutlich 5 Stellig.
InsiderX
InsiderX, 06.03.2026 16:49 Uhr
1
Interessant zu beibachten wie viele frustriert sind, weil USA die "Werkzeuge" ausgeht. Der Imperialismus ist zuende, und es bricht eine neue Ära an. Gold wusste es schon 2 Jahre im vorraus, was denkt ihr wieso Gold steigt und steigt? Die Asiaten sind den Amis nunmal Lichtjahre vorraus, sogar ein abgesch0ttetes Nordkorea besitzt sogar modernere Spielzeuge als die Hwasong-18. Usa weiß es, und ist total frustriert, weil Asien weit vorraus ist. China sowieso. Militärisch und Technologie ebenso
F
Frankrt, 06.03.2026 16:42 Uhr
1

Alle Influenzer verkaufen ihre Dubai Immobilien und kaufen jetzt Gold.

Das dürfen sie aber nicht sagen sonst landen sie in irgendeinem Kofferraum😅
t
tho1984, 06.03.2026 16:33 Uhr
0
Das wurde ja mal Zeit, ich hoffe wir sehen heute Abend die 5.200 wieder
Titan80
Titan80, 06.03.2026 16:32 Uhr
0

Ich denke der fallende Goldpreis hängt unmittelbar am Krieg im Osten. Im arabischen Raum hat Gold als Zahlungsmittel eine lange Tradition. Sehr viele Familien haben Gold, teilweise in enormen Mengen. Diese Menschen versuchen ihre Familien zu versorgen oder sie in Sicherheit zu bringen. Die Bezahlung dafür ist Gold, welches unmittelbar auf den Markt geworfen wird. Wenn dieser Wahnsinn vorbei ist, wird dafür die Nachfrage nach Gold umso größer sein. Allerdings würde ich als Investor nur physisches Gold kaufen. Keinesfalls Scheine. Wer weiß wie sich die Lage entwickelt.

Märchen Mann ist wieder da 🤡. Du sprichst hier von Dubai. VAE. Vielleicht solltest Du Dich mal erkundigen was für ein Abwehrschirm hier installiert wurde. Wieviele Raketen abgeschossen wurden. Emirates fliegt bereits wieder. Was für ein Quatsch. Niemand verkauft hier sein Gold. Fiat ist im Eimer. Das ist der entscheidende Treiber für Edelmetalle . Das sind wieder die typischen Geschichten die Bratwurst Horst hören muss 🥂
A
Apuesta, 06.03.2026 16:02 Uhr
0
Alle Influenzer verkaufen ihre Dubai Immobilien und kaufen jetzt Gold.
A
Apuesta, 06.03.2026 16:01 Uhr
0
Gold 🚀
Y
Yambumba, 06.03.2026 15:51 Uhr
0
Gold, Silber und Öl. Läuft.
T
TheWolfOfMinus, 06.03.2026 15:44 Uhr
2

Öl geht fest Inflation steigt keine Zinssenkung Gold geht schwach so sieht es momentan aus

hää Moment mal :D Orange wollte unbedingt eine Zinssenkung,warum hat der dann Iran angegriffen
o
ostseerobbe, 06.03.2026 15:23 Uhr
1
Öl geht fest Inflation steigt keine Zinssenkung Gold geht schwach so sieht es momentan aus
ConfiUSA
ConfiUSA, 06.03.2026 15:20 Uhr
2
Ich denke der fallende Goldpreis hängt unmittelbar am Krieg im Osten. Im arabischen Raum hat Gold als Zahlungsmittel eine lange Tradition. Sehr viele Familien haben Gold, teilweise in enormen Mengen. Diese Menschen versuchen ihre Familien zu versorgen oder sie in Sicherheit zu bringen. Die Bezahlung dafür ist Gold, welches unmittelbar auf den Markt geworfen wird. Wenn dieser Wahnsinn vorbei ist, wird dafür die Nachfrage nach Gold umso größer sein. Allerdings würde ich als Investor nur physisches Gold kaufen. Keinesfalls Scheine. Wer weiß wie sich die Lage entwickelt.
t
tho1984, 06.03.2026 15:00 Uhr
0
das muss mir mal jemand erklären. Ich denke die Shorties sind dran
t
tho1984, 06.03.2026 14:55 Uhr
0
geht wieder steil runter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 VW Hauptdiskussion -1,31 %
6 IPO CSG -0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 TUI Hauptforum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen