Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.091,87 USD
+1,62 % +65,10
18:16:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.116
K
Killian12, 10.03.2026 22:05 Uhr
0

Bleibe dabei, das es am Ende der Woche bei 5500 steht

Also Gold long ein sicheres Ding oder wie kommst du auf diese Zahl
KliNik
KliNik, 10.03.2026 20:49 Uhr
0

Bleibe dabei, das es am Ende der Woche bei 5500 steht

Zwei wichtige Termine für Wirtschaftsdaten die Woche plus weitere Irannachrichten. Würde sagen 50:50 Chance
M
Messi, 10.03.2026 20:35 Uhr
0

So Gewinnmitnahmen von 5228 bis jetzt geht's jetzt weiter Richtung 5300?

Bleibe dabei, das es am Ende der Woche bei 5500 steht
Schaefer.62
Schaefer.62, 10.03.2026 18:28 Uhr
0

Viele Influenzer haben ihre Haustiere einfach in Dubai nach ihrer Flucht zurückgelassen

Hätte umgekehrt sein müssen. 😂
Titan80
Titan80, 10.03.2026 17:59 Uhr
1

Viele Influenzer haben ihre Haustiere einfach in Dubai nach ihrer Flucht zurückgelassen

Warst Du schon mal an deutschen Bahnhöfen. Sieht dort aus wie im 🐷 Stall
Titan80
Titan80, 10.03.2026 17:57 Uhr
1
Der Ölmann kommt jetzt. Er wird euch vernichten über die nächsten 2 Jahre. Er wird euch ngo Loser fressen 😎. Die low Budget Zocker. Auf 20% Inflation muss man sich einstellen in dee EU über die nächsten 2 Jahre. Gold und Öl wird das gut schmecken. Nein die Energiepreise werden nicht mehr zurückgehen. Das ist das Zeichen für eine ausartende Inflation. Die Entwertung von Fiat geht jetzt ins Finale . Kiss Kiss bang bang 🍾🍾
ELKecko
ELKecko, 10.03.2026 16:31 Uhr
0

Goldfische?

Nein, nur Koi-Karpfen....
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.03.2026 15:13 Uhr
0

Viele Influenzer haben ihre Haustiere einfach in Dubai nach ihrer Flucht zurückgelassen

Goldfische?
o
ostseerobbe, 10.03.2026 15:04 Uhr
0
Viele Influenzer haben ihre Haustiere einfach in Dubai nach ihrer Flucht zurückgelassen
B
Brase98, 10.03.2026 14:49 Uhr
1
So Gewinnmitnahmen von 5228 bis jetzt geht's jetzt weiter Richtung 5300?
Jojoba1
Jojoba1, 10.03.2026 14:39 Uhr
0
Wieder gut erholt
B
Brase98, 10.03.2026 14:14 Uhr
0
5200USD🤞
A
Andi1919, 10.03.2026 14:07 Uhr
0

Was heisst denn genau richtig so??? In diesem 3.Welt Land würde ich nicht einen Euro mehr zahlen, da kannste das Geld genauso gut verbrennen!!

Du täuscht dich. Die haben in den letzten Jahren massiv aufgeholt. Und in tourismus investiert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,31 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,31 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen