Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
her
her, 14.03.2026 9:38 Uhr
2
Gold: "Trend ungebrochen - 6000 Dollar sind in Sicht" 13.03.2026, 15:30 Uhr Der Goldpreis hat in diesem Jahr deutlich zugelegt, der große Krisenschub blieb aber aus. Welche Rolle dabei der US-Dollar spielt, wie die Aussichten für den Goldpreis sind und wie Anleger Gold als Basiswert nutzen können, darüber spricht Friedhelm Tilgen mit Kemal Bagci von BNP Paribas.
g
gernePerSie, 14.03.2026 9:14 Uhr
0
PAXG bei 5033$
B
Brase98, 14.03.2026 9:00 Uhr
1

Ja , ruhig bleiben.. Es geht mehreren so. Emotional handeln ist meistens nicht gut

Handel nicht mit Emotionen.. irgendwann muss man auch mal Verluste einholen bevor es zu einem knockout kommt. 5000 ist eine psychologische Marke wenn es tiefer geht können wir auch erstmal die 4800 sehen
o
ostseerobbe, 14.03.2026 8:54 Uhr
0
Montag geht es dann mit 4930 beim opening weiter um all die wackeligen longs zu terminieren
M
Messi, 14.03.2026 8:00 Uhr
0

Von der Krabbe hört man ja auch nichts mehr 🤣 wie gesagt ein schein auf long und der geht gerade in die Hose 🤣

Ja , ruhig bleiben.. Es geht mehreren so. Emotional handeln ist meistens nicht gut
B
Brase98, 14.03.2026 7:57 Uhr
0

Bleib geduldig Oder willst du die neue short krabbe werden

Von der Krabbe hört man ja auch nichts mehr 🤣 wie gesagt ein schein auf long und der geht gerade in die Hose 🤣
M
Messi, 14.03.2026 0:38 Uhr
0

Bei 5000 verkaufe ich.. dann ist mit mein schein genug minus 😔

Bleib geduldig Oder willst du die neue short krabbe werden
Titan80
Titan80, 14.03.2026 0:00 Uhr
2
Das warten fällt hier vielen sehr schwer. Mir nicht . Ich liebe es 🤩
Titan80
Titan80, 13.03.2026 23:59 Uhr
1

Bei 5000 verkaufe ich.. dann ist mit mein schein genug minus 😔

Lehrgeld bezahlt. Die Minen reichen doch als Hebel. Aber aktuell kein Einstieg . Der größte Teil sollte immer physisch gehalten werden. Junior Miners haben nichts gemacht. Ein wenig. Werden Sie eskalieren? Natürlich. Also Cash aufbauen und warten. Die Show beginnt erst
B
Brase98, 13.03.2026 23:35 Uhr
0
Bei 5000 verkaufe ich.. dann ist mit mein schein genug minus 😔
A
Andi1919, 13.03.2026 21:47 Uhr
0

Wird noch weiter runter gehen!

😭
S
Shitcoin123, 13.03.2026 21:11 Uhr
0

Gold wird prognostiziert auf 4500

Sagt wer?
C
Chrisxx, 13.03.2026 20:51 Uhr
0
Wird noch weiter runter gehen!
C
Chrisxx, 13.03.2026 20:51 Uhr
0
Gold wird prognostiziert auf 4500
A
Andi1919, 13.03.2026 20:06 Uhr
0

Was seht ihr für den April?

6500
t
tho1984, 13.03.2026 19:27 Uhr
1

Was seht ihr für den April?

ich hoffe das bis dahin die 5000 noch hält, das reicht 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Diginex ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen