Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
t
tho1984, 16.03.2026 7:24 Uhr
0

Wie erwartet wurden die stop geholt nun sollten wir neue ath in Angriff nehmen

glaube ich nicht, bis gold wieder richtig steigt, vergehen noch viele Wochen
o
ostseerobbe, 16.03.2026 7:19 Uhr
1
Wie erwartet wurden die stop geholt nun sollten wir neue ath in Angriff nehmen
M
Messi, 15.03.2026 22:44 Uhr
0

4992 USD ich bin morgen höchstwahrscheinlich raus

Wo ist dein SL ? Ich hoffe nicht das er getroffen wird ... war / ist ein seriöser Austausch mit dir
o
ostseerobbe, 15.03.2026 21:09 Uhr
0

Und danach ?

Geht’s wieder rauf
M
Messi, 15.03.2026 21:01 Uhr
0

Morgen eröffnet Gold schwacher und läuft bis 4930. Mit Ansage um alle schwachen longs zu terminieren .

Und danach ?
F
Frankrt, 15.03.2026 20:23 Uhr
0

Der durchschnittliche Stromausfall beträgt für den Bundesbürger 2,4 Minuten im Jahr. Ich denke mal das selbst in Dubai, Peking oder in Washington die Leute darüber froh wären🤦‍♂️😮‍💨🤷‍♂️. https://de.statista.com/infografik/35642/anteil-der-stromversorgungsunterbrechnungen-in-deutschland-nach-anlass/

Ja die Amis wären mehr als froh bei denen reicht ja ein leichter Sturm. 🤣
o
ostseerobbe, 15.03.2026 20:21 Uhr
0
Morgen eröffnet Gold schwacher und läuft bis 4930. Mit Ansage um alle schwachen longs zu terminieren .
Titan80
Titan80, 15.03.2026 20:20 Uhr
0
Morgen gibt’s 3 Stellige Ölpreise ins Klima Face. Wie positioniert sich Hebel Horst? Wann läuft Gold mit Öl mit? So viele neue Experten hier 🤡
Titan80
Titan80, 15.03.2026 20:04 Uhr
0

Der durchschnittliche Stromausfall beträgt für den Bundesbürger 2,4 Minuten im Jahr. Ich denke mal das selbst in Dubai, Peking oder in Washington die Leute darüber froh wären🤦‍♂️😮‍💨🤷‍♂️. https://de.statista.com/infografik/35642/anteil-der-stromversorgungsunterbrechnungen-in-deutschland-nach-anlass/

https://youtube.com/shorts/4QajjN2H1eQ?is=LQ_uuAKHftKuo0KQ
Allesmeins
Allesmeins, 15.03.2026 19:52 Uhr
1

Bist du der neue *** Account. In Deutschland erfrieren die Leute bei Blackouts. Wenn man in einem Land lebt in dem Brücken einstürzen und man gemeldet wird wenn man die Deutsche Fahne zeigt. Leute wegen Blackouts im Winter sogar erfrieren ( Berlin) wäre ich ganz leise . Mittelalterliche Zustände/ Sozialismus. Ist Trump jetzt der neue Freund der NGO Schreiber . Weil Putin geht ja auch nicht . Ich bin euer Albtraum der alles vorhergesehen hat

Der durchschnittliche Stromausfall beträgt für den Bundesbürger 2,4 Minuten im Jahr. Ich denke mal das selbst in Dubai, Peking oder in Washington die Leute darüber froh wären🤦‍♂️😮‍💨🤷‍♂️. https://de.statista.com/infografik/35642/anteil-der-stromversorgungsunterbrechnungen-in-deutschland-nach-anlass/
o
ostseerobbe, 15.03.2026 19:06 Uhr
0
Dubai Buchungen um 95 Prozent eingebrochen chakka , Party ist definitiv vorbei.
o
ostseerobbe, 15.03.2026 19:00 Uhr
0
Shorts sollte man zwischen 4930 und 60 covern .
t
tho1984, 15.03.2026 18:55 Uhr
0

4992 USD ich bin morgen höchstwahrscheinlich raus

Geduld! nicht aussteigen, mit wem kann ich mich sonst austauschen ? 😆
o
ostseerobbe, 15.03.2026 18:52 Uhr
0
Dubai Häuser r müssen wegen der Luftfeuchtigkeit alle 2 Jahre gestrichen werden Riesen Kosten .
o
ostseerobbe, 15.03.2026 18:51 Uhr
0
Ja Gold wird bis 4930 morgen beim opening handeln um all die stops zu holen .
B
Brase98, 15.03.2026 18:36 Uhr
0
4992 USD ich bin morgen höchstwahrscheinlich raus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen