Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
L
Landrover, 18.03.2026 14:05 Uhr
0
tho1984, 13:58 Uhr: ich glaube das können Sie alleine entscheiden Sie sind schließlich alt genug! Sie konnten ja auch selbst entscheiden aus dem Invest raus zu gehen mit 4000€ minus! Lg
t
tho1984, 18.03.2026 14:04 Uhr
0
Heute um 19Uhr wird entschieden ob es noch weiter fällt oder doch wieder steigt
Robinius
Robinius, 18.03.2026 14:04 Uhr
0

Hohe Inflation = höhere Zinsen = schlecht für Edelmetalle, weil sie keine laufenden Erträge abwerfen

Bei gleichzeitig schlechtem Arbeitsmarkt und evtl. Stagflation hat man doch aber keine wirkliche andere Möglichkeit mehr als Gold
t
tho1984, 18.03.2026 13:58 Uhr
0
Jetzt ist nur die Frage wann geht man wieder Long? 4.500 ? 4.200?
Chutsky
Chutsky, 18.03.2026 13:56 Uhr
1

Inflation in den USA steigt. Erzeugerpreise sind stärker gestiegen als erwartet. Das sollte doch eigentlich gut für Gold sein. 🤷‍♂️

Hohe Inflation = höhere Zinsen = schlecht für Edelmetalle, weil sie keine laufenden Erträge abwerfen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.03.2026 13:54 Uhr
1
Bei Gold wird Kasse gemacht, Aktien werden immer attraktiver.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.03.2026 13:52 Uhr
1
⬇️⬇️⬇️ Mir will ja keiner glauben 😂
ELKecko
ELKecko, 18.03.2026 13:49 Uhr
0
Inflation in den USA steigt. Erzeugerpreise sind stärker gestiegen als erwartet. Das sollte doch eigentlich gut für Gold sein. 🤷‍♂️
Chutsky
Chutsky, 18.03.2026 13:39 Uhr
0

Ist das echt nur wegen Charttechnik das es gerade so abstürzt, oder ist was passiert?

Denke mal Angst weil der Öl Preis so steigt gerade
o
ostseerobbe, 18.03.2026 13:39 Uhr
0
Geht runter weil alle Long sind und nun ihren stop nehmen müssen nachste Ziel 4400
ELKecko
ELKecko, 18.03.2026 13:28 Uhr
0
Ist das echt nur wegen Charttechnik das es gerade so abstürzt, oder ist was passiert?
t
tho1984, 18.03.2026 13:22 Uhr
0
Da Support nicht gehalten hat geht es min. zur 4.800
C
Chrisxx, 18.03.2026 13:08 Uhr
0
4.900 schon erreicht und auf den Finanzseiten wird die 4.500 schon prognostiziert
Firestarter79
Firestarter79, 18.03.2026 13:06 Uhr
0

Prognose ist schon bei 4500

Wessen? Deine?
C
Chrisxx, 18.03.2026 12:33 Uhr
0
Prognose ist schon bei 4500
B
Brase98, 18.03.2026 11:50 Uhr
0

Mal sehen ob die 4980 hält, wenn nicht, sehen wir 4800

War kurz bei 4960
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen