Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
Titan80
Titan80, 18.03.2026 21:06 Uhr
1

Gold aufstocken?

Ich würde warten bis die 4600-4700 $ fallen. Im schlimmsten Fall geht’s noch auf die 4500$. Ich würde die Füße still halten und Cash aufbauen. Die nächste Rallye wird die letzte sein. Alle Rohstoffe werden mitziehen. Es wird brutal werden. Kauft physisch. Kein Hebel. Junior Miners im Blick haben. Aber es ist jetzt noch zu früh. Es wird brutal abgehen. Fiat macht jetzt den letzten Gang. Mein Beileid USD 😎
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:42 Uhr
0
Gold aufstocken?
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:42 Uhr
0
@Titan80 Bist in Dubai ?
R
Rauenstein, 18.03.2026 20:26 Uhr
1
3000Dollar sind unrealistisch.Wenn ,dann ist der Aktienmarkt gecrasht.Oder Atombombe…
C
Chrisxx, 18.03.2026 20:22 Uhr
0
3000 ist doch realistisch
B
Brase98, 18.03.2026 20:09 Uhr
0

Niemals, wohl eher bei 3000.

Wieder so ein bot
B
Biso, 18.03.2026 20:00 Uhr
0

Eigentlich nichts besonderes neues bei der Fed. Keine Erhöhung

Ist doch gut
t
tho1984, 18.03.2026 19:22 Uhr
0
Eigentlich nichts besonderes neues bei der Fed. Keine Erhöhung
T
Tokloknok, 18.03.2026 18:45 Uhr
1
Super :)
B
Brase98, 18.03.2026 18:35 Uhr
0
Wir haben oben gute Laune, unten Gute Laune🚀📈
o
ostseerobbe, 18.03.2026 17:39 Uhr
2
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ?
Wikinger111
Wikinger111, 18.03.2026 16:13 Uhr
0

Kommst wieder aus dein Loch rausgekrabelt?

Ja,weil du keine Ahnung hast du Anfänger😂
D
Dreistein, 18.03.2026 15:28 Uhr
0

Es gewinnen immer die die ihre Emotionen rauslassen

Stimmt!😁
Chriswai
Chriswai, 18.03.2026 15:12 Uhr
1
Es gewinnen immer die die ihre Emotionen rauslassen
B
Brase98, 18.03.2026 15:08 Uhr
0
Wurden gerade ca. 95% Stopps rausgeworfen und somit geht es wieder bergauf.. ixh sage es nochmal die großen gewinnen immer 😉
T
Tose, 18.03.2026 15:07 Uhr
0
Weil sie angst um ihren short hat
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen