Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
22:53:14 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
M
Messi, 18.03.2026 22:02 Uhr
0
... Ich finde es persönlich trotzdem ganz schön fake, der xau/usd müsste zu Kriegszeiten viel höher stehen. Also entweder wird das hier jetzt einfach künstlich abverkauft ... oder ein bullrun mit 6k zum Jahresende steht bevor
Chriswai
Chriswai, 18.03.2026 21:55 Uhr
0

Bin aber auch raus zuviel minus gemacht.. Manipulation ohne ende.. physisch ist doch die bessere Variante

Ja klar ist physisch besser weil da ist man nicht so verleitet schnell mal zu verkaufen
B
Brase98, 18.03.2026 21:40 Uhr
3
Bin aber auch raus zuviel minus gemacht.. Manipulation ohne ende.. physisch ist doch die bessere Variante
B
Brase98, 18.03.2026 21:39 Uhr
0

Die Asiaten werden sicherlich nachher auch noch verkaufen und dann folgt noch der Hexensabbat am Freitag. Das wird nicht lustig 😞

Oder sie nutzen die *günstige* einkaufschance
o
ostseerobbe, 18.03.2026 21:22 Uhr
0
Alle Long and wrong 4400 das Ziel weiterhin
t
tho1984, 18.03.2026 21:19 Uhr
0
Die Asiaten werden sicherlich nachher auch noch verkaufen und dann folgt noch der Hexensabbat am Freitag. Das wird nicht lustig 😞
Titan80
Titan80, 18.03.2026 21:06 Uhr
1

Gold aufstocken?

Ich würde warten bis die 4600-4700 $ fallen. Im schlimmsten Fall geht’s noch auf die 4500$. Ich würde die Füße still halten und Cash aufbauen. Die nächste Rallye wird die letzte sein. Alle Rohstoffe werden mitziehen. Es wird brutal werden. Kauft physisch. Kein Hebel. Junior Miners im Blick haben. Aber es ist jetzt noch zu früh. Es wird brutal abgehen. Fiat macht jetzt den letzten Gang. Mein Beileid USD 😎
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:42 Uhr
0
Gold aufstocken?
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:42 Uhr
0
@Titan80 Bist in Dubai ?
R
Rauenstein, 18.03.2026 20:26 Uhr
1
3000Dollar sind unrealistisch.Wenn ,dann ist der Aktienmarkt gecrasht.Oder Atombombe…
C
Chrisxx, 18.03.2026 20:22 Uhr
0
3000 ist doch realistisch
B
Brase98, 18.03.2026 20:09 Uhr
0

Niemals, wohl eher bei 3000.

Wieder so ein bot
B
Biso, 18.03.2026 20:00 Uhr
0

Eigentlich nichts besonderes neues bei der Fed. Keine Erhöhung

Ist doch gut
t
tho1984, 18.03.2026 19:22 Uhr
0
Eigentlich nichts besonderes neues bei der Fed. Keine Erhöhung
T
Tokloknok, 18.03.2026 18:45 Uhr
1
Super :)
B
Brase98, 18.03.2026 18:35 Uhr
0
Wir haben oben gute Laune, unten Gute Laune🚀📈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen