Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 26.03.2026 21:09 Uhr
1

Wann 3200 USD? Du profi

Du solltest lieber leise sein wenn du keine Ahnung hast oder Braus di.
t
tho1984, 26.03.2026 21:05 Uhr
0
Ich glaub ich sollte mal die Seiten wechseln, Short läuft bei Gold einfach besser. Mal sehen wann diesmal Schluss ist. 4.100.?
B
Brase98, 26.03.2026 19:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/goldpreis-hin-und-hergerissen-analyst-sieht-jetzt-kaufchance-20397973.html Der Aktionär🤣🤣
B
Brase98, 26.03.2026 19:08 Uhr
0

Sollten wir auch mal machen 😅

Wann 3200 USD? Du profi
Y
Yoshiiii, 26.03.2026 18:54 Uhr
0
Sollten wir auch mal machen 😅
T
Tokloknok, 26.03.2026 18:27 Uhr
0
Trump schiebt gerade die Schuld auf seine Berater. Und Frankreich holt sein gold zurück
pamelos
pamelos, 26.03.2026 18:27 Uhr
5
Frankreich hat sein Gold aus USA abgezogen Die Transaktionen fanden bereits zwischen Juli 2025 und Januar 2026 statt. Da Zentralbanken ihre Goldgeschäfte aus strategischen Gründen und zur Vermeidung von Marktspekulationen meist diskret abwickeln, wurde das volle Ausmaß des Gewinns und der Abschluss der Rückholung erst mit dem nun vorliegenden Geschäftsbericht für das abgelaufene Jahr 2025 publik. Frankreich hat mit diesem Schritt seine verbliebenen Goldreserven vollständig aus den USA abgezogen. Die 129 Tonnen Gold, die bis vor Kurzem noch bei der Federal Reserve Bank in New York lagerten, waren das letzte nennenswerte Kontingent französischer Reserven auf US-Boden.
Ganon
Ganon, 26.03.2026 16:59 Uhr
0
Aus dem Brent Forum
Ganon
Ganon, 26.03.2026 16:59 Uhr
0
"Die Brent-Rohöl-Futures stiegen am Donnerstag über 104 US-Dollar pro Barrel und erholten damit einen Teil der Verluste der vorherigen Sitzung, inmitten widersprüchlicher Aussagen der USA und Irans zu den Bemühungen, den Konflikt zu beenden, der die globalen Energiemärkte erschüttert hat. Iran erklärte, er habe nicht die Absicht, Gespräche mit den USA aufzunehmen, und werde einen vorgeschlagenen Waffenstillstand ablehnen, sondern stattdessen seine eigenen Bedingungen darlegen, einschließlich der souveränen Kontrolle über die Straße von Hormus. Unterdessen behauptete das Weiße Haus, dass die Friedensbemühungen andauern, wobei Washington Berichten zufolge über Pakistan einen 15-Punkte-Vorschlag an den Iran geschickt habe, der darauf abzielt, den Konflikt zu lösen und den wichtigen Wasserweg wieder zu öffnen. Die Beinahe-Schließung von Hormuz hat die globalen Ölflüsse stark gestört und zum Verlust von Millionen Barrel täglicher Versorgung geführt. Während einige Schiffe weiterhin unter iranischem Schutz transitieren, kämpfen US-Verbündete im asiatisch-pazifischen Raum, darunter Südkorea, Australien und die Philippinen, mit einem sich verschärfenden Treibstoffmangel." Quelle: https://tradingeconomics.com/commodity/brent-crude-oil/news/536449
ELKecko
ELKecko, 26.03.2026 16:54 Uhr
0
Hmm also laut Iran ist der Krieg erst zuende, wenn sich die USA komplett aus dem nahen Osten verzieht (alle Basen) und Reparationen zahlt. Da bin ich ja mal gespannt... ob das wirklich so kommt.
B
Brase98, 26.03.2026 16:15 Uhr
0
Wie es aussieht geht der Krieg langsam zu Ende gut für uns.. es sei denn Trampel zieht nochmal durch aber dann sind auch die anderen Länder bzw. China mit dabei 🤣 bleibt spannend
B
Brase98, 26.03.2026 16:12 Uhr
0

Bin auch wieder mit Longs dabei, aktuell alle im grünen. Mal sehen was nach 14uhr30 passiert

🤞📈
Jojoba1
Jojoba1, 26.03.2026 14:11 Uhr
0
@Titan80 du hast ne PN von mir 🙂
t
tho1984, 26.03.2026 14:02 Uhr
0
Bin auch wieder mit Longs dabei, aktuell alle im grünen. Mal sehen was nach 14uhr30 passiert
B
Brase98, 26.03.2026 13:19 Uhr
0

Wie oft wurdest du eigentlich mit longs die letzten 2 Wochen stoppiert ?

Zu oft aber bin wieder im grünen Bereich also alles tutti🤞
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 26.03.2026 13:13 Uhr
1
Die können doch auch nicht ewig der Orange glauben und sagen dass der Krieg gewonnen ist:D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen