Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.024,50 USD
-0,06 % -2,27
08:44:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.081
Stock1
Stock1, 30. Apr 11:08 Uhr
0
Laut Frankfurter allgemeine ein ansteuern auf Goldbarren und Münzen.
Stock1
Stock1, 30. Apr 11:08 Uhr
1
Profianleger in Amerika halten sich wegen der Erwartung höherer Zinsen mit dem Kauf von Goldwertpapieren zurück. Aber physisches Gold ist angesichts der bedrohlichen Weltlage und neuer Inflationsängste sehr gefragt.
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 30. Apr 10:23 Uhr
0
Put geschlossen, mache erst am Abend weiter, nach den Zahlen... Kann heute tatsächlich in beide Richtungen gehen
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 30. Apr 10:17 Uhr
0
Call geschlossen, kleine Put geöffnet
o
ostseerobbe, 30. Apr 9:50 Uhr
0

Deswegen habe ich auch keine Lust mehr hier zu sein. Hast auch wieder Recht. Wünsche euch allen viel Glück!

Wolltest du nicht in die wohlverdiente Rente gehen und dein Konto canceln ? 😀
A
Andi1919, 30. Apr 9:49 Uhr
0

Schlechte Nachricht an alle Short 🤡. Gold wird seinen Monatsschluss natürlich oberhalb der 4550$ machen. Wochenschluss wird wahrscheinlich über 4680 liegen. Hebel Horst wird wieder mal rasiert. Ich konnte meine Juniors schön eintüten. Die werden mir viele X bringen über die nächsten 18 Monate . Kiss Kiss bang bang 🍾🍾

Bro, was ? 😂
o
ostseerobbe, 30. Apr 9:45 Uhr
0

Anfänger

Immer noch Short, oh das tut mir wirklich leid
B
Brase98, 30. Apr 9:42 Uhr
0

Wollte mich bei dir bedanken dank deiner Expertise habe ich gestern am low alle geschlossen und warte nun ab 4515

Anfänger
o
ostseerobbe, 30. Apr 9:41 Uhr
0

Schlechte Nachricht an alle Short 🤡. Gold wird seinen Monatsschluss natürlich oberhalb der 4550$ machen. Wochenschluss wird wahrscheinlich über 4680 liegen. Hebel Horst wird wieder mal rasiert. Ich konnte meine Juniors schön eintüten. Die werden mir viele X bringen über die nächsten 18 Monate . Kiss Kiss bang bang 🍾🍾

Wollte mich bei dir bedanken dank deiner Expertise habe ich gestern am low alle geschlossen und warte nun ab 4515
Titan80
Titan80, 30. Apr 9:40 Uhr
0
Schlechte Nachricht an alle Short 🤡. Gold wird seinen Monatsschluss natürlich oberhalb der 4550$ machen. Wochenschluss wird wahrscheinlich über 4680 liegen. Hebel Horst wird wieder mal rasiert. Ich konnte meine Juniors schön eintüten. Die werden mir viele X bringen über die nächsten 18 Monate . Kiss Kiss bang bang 🍾🍾
Ganon
Ganon, 30. Apr 9:36 Uhr
0
lul
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 30. Apr 9:20 Uhr
0

?

Schwer zu sagen/erklären, sry
b
bassi321, 30. Apr 7:46 Uhr
0

Das Thema "USA-Iran" wird wahrscheinlich noch lange (1,5 Jahre) andauern... Ist keine Spekulation von mir sondern hat was berufliches...

?
S
Stinkefinger, 29. Apr 22:38 Uhr
0

Account gerade erstellt. Hoffe du bekommst bald keine Leistungen mehr.

Humor haste ja.
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 29. Apr 22:36 Uhr
0
Das Thema "USA-Iran" wird wahrscheinlich noch lange (1,5 Jahre) andauern... Ist keine Spekulation von mir sondern hat was berufliches...
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 29. Apr 22:33 Uhr
0
War seit 1 Woche Put, hab's heute erfolgreich geschlossen... Vorhin eine kleine Position Call geholt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
9 Xpeng -4,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
Alle Diskussionen