Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.026,38 USD
+0,77 % +30,85
17:35:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.074
B
Brase98, 5. Mai 8:58 Uhr
0

Das hat *** / Greenback hier schon ausg. 💩. Gold ist schlecht für die Umwelt. Das übliche Klimasekten bla bla . Es wird auf 2400 fallen . Ihr werdet das volle Programm ins Klimaface bekommen. Gold 10k mit 200 pro Barrel Öl. Den Lockdown gibt’s mit dazu Klima Horst . Und das alles bis 28. verd.ummt D. Land eigentlich komplett? Es ist unglaublich was hier geschrieben wird . Vor paar Tagen warst du Long . Jetzt wieder Short

Der ist einfach durch🤣 verblödung läuft auf Hochtouren dank KI
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 5. Mai 7:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein! Trump hat neue Zölle gegen die EU verkündet. Es geht rauf!!
Titan80
Titan80, 5. Mai 6:32 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das hat *** / Greenback hier schon ausg. 💩. Gold ist schlecht für die Umwelt. Das übliche Klimasekten bla bla . Es wird auf 2400 fallen . Ihr werdet das volle Programm ins Klimaface bekommen. Gold 10k mit 200 pro Barrel Öl. Den Lockdown gibt’s mit dazu Klima Horst . Und das alles bis 28. verd.ummt D. Land eigentlich komplett? Es ist unglaublich was hier geschrieben wird . Vor paar Tagen warst du Long . Jetzt wieder Short
Titan80
Titan80, 5. Mai 6:23 Uhr
0
Wird Zeit das Vlodo endlich in den Knast wandert oder Greenback 🤡… setz Dich lieber für die Frauentechte in Dubai ein und verbreite Deine Fake News wo anders mit Deinen endlosen Accounts
B
Brase98, 4. Mai 16:26 Uhr
0

😂 Das ist der beste Witz, den ich seit langem gehört habe. Im Goldforum😂😂😂

Man merkt halt dass diese Leute in 5 Jahren nicht mehr ohne KI können..
B
Boris_Logoff, 4. Mai 13:06 Uhr
0
Öko Gold, das mit Goldkante
B
Boris_Logoff, 4. Mai 13:05 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

😂 Das ist der beste Witz, den ich seit langem gehört habe. Im Goldforum😂😂😂
Bänki0815
Bänki0815, 4. Mai 12:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist gar nicht mal soviel teurer, interessant was es alles gibt😅
Bänki0815
Bänki0815, 4. Mai 12:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von Hand aus dem Bach gewaschen oder wie?🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen