Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.086,54 USD
+1,48 % +59,77
19:06:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.116
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Mai 15:44 Uhr
2

Ich sagte auch über 6000$ bis Ende Mai. Woher sollen wir wissen das Trump den Verstand verliert?

Trump hat seinen Verstand schon in seiner ersten Amtszeit verloren.
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 15:14 Uhr
0
Bald sieht ihr aber wieder täglich 3% Sprünge
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 15:13 Uhr
0
Ohne Iran Konflikt würden wir jetzt um die 6800$ Marke kämpfen. Jetzt hat es sich alles um Monate verschoben
B
Brase98, 11. Mai 15:12 Uhr
0

War das die Periode wo du jeden Tag Long warst und x mal stoppiert worden bist ?

Ja auch
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 15:12 Uhr
0

Susi hat auch gesagt laut chart es geht nach oben und immer wieder und wo sind wir gelandet richtig 4100$ obwohl ihre grenze klar bei 4400$ lag... Du hattest recht in Gold gibt es keine charttechniker

Ich sagte auch über 6000$ bis Ende Mai. Woher sollen wir wissen das Trump den Verstand verliert?
o
ostseerobbe, 11. Mai 15:10 Uhr
0

Susi hat auch gesagt laut chart es geht nach oben und immer wieder und wo sind wir gelandet richtig 4100$ obwohl ihre grenze klar bei 4400$ lag... Du hattest recht in Gold gibt es keine charttechniker

War das die Periode wo du jeden Tag Long warst und x mal stoppiert worden bist ?
B
Brase98, 11. Mai 15:07 Uhr
0
Susi hat auch gesagt laut chart es geht nach oben und immer wieder und wo sind wir gelandet richtig 4100$ obwohl ihre grenze klar bei 4400$ lag... Du hattest recht in Gold gibt es keine charttechniker
B
Brase98, 11. Mai 15:04 Uhr
0

Einfach im Susi Forum schauen, und immer das Gegenteil von den Menschen denken die dort schreiben. Denn Susi ist der einzige der sein Handwerk versteht

Susi hat gesagt der Krieg ist vorbei und 2 Tage später ballern die sich wieder ab 🤣
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 14:40 Uhr
2
Einfach im Susi Forum schauen, und immer das Gegenteil von den Menschen denken die dort schreiben. Denn Susi ist der einzige der sein Handwerk versteht
D
Dude19, 11. Mai 14:28 Uhr
0
Da wurde ich auch gesperrt weil ich anderer Meinung war 😂
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 14:26 Uhr
0
Wo wird Gold Ende Juni 2026 stehen?
o
ostseerobbe, 11. Mai 14:26 Uhr
0

Geh mal lieber in das Gold Forum von Susi da bist du besser aufgehoben. Hier nimmt dich wirklich niemand ernst.. oder fühlst du dich hier wie zuhause ?😎

Da bin ich leider aus mir unergründlichen Vorfällen gesperrt 😳
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 14:22 Uhr
0
Zieh Baby zieh 🦜🦜🦜🦜
B
Brase98, 11. Mai 14:11 Uhr
0

Die Ansage 📣 heute war doch Kristal klar .

Geh mal lieber in das Gold Forum von Susi da bist du besser aufgehoben. Hier nimmt dich wirklich niemand ernst.. oder fühlst du dich hier wie zuhause ?😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Hyperscale Data -6,58 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
Alle Diskussionen