Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.045,21 USD
+0,44 % +17,64
14:03:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.107
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 19:05 Uhr
0
Ich bin wie Trump. Heute so morgen so
B
Brase98, 11. Mai 19:03 Uhr
0

Morgen wieder grün. Short Party ist zuende. Ging nur 3 Monate, normale Zeit für eine Korrektur

.
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 18:35 Uhr
0
Jetzt fällts. Luftnummer wie gesagt
o
ostseerobbe, 11. Mai 17:45 Uhr
0
Ok
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 17:42 Uhr
0
4755$. Nur Spielgeld
o
ostseerobbe, 11. Mai 17:41 Uhr
0
Und wo ist dein stop?
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 17:37 Uhr
0
Ich weiß das der Anstieg eine Falle ist. Heute oder Morgen wieder 4660$
o
ostseerobbe, 11. Mai 17:11 Uhr
0

Wenigstens bin ich ehrlich Gegensatz zu dir und muss mein Namen nicht dauerhaft ändern

Kein Problem lernst ja noch da passieren halt Fehler .
B
Brase98, 11. Mai 16:43 Uhr
0

War das die Periode wo du jeden Tag Long warst und x mal stoppiert worden bist ?

Wenigstens bin ich ehrlich Gegensatz zu dir und muss mein Namen nicht dauerhaft ändern
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 15:54 Uhr
1
4740$ fett short. Ziel 4660$
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Mai 15:44 Uhr
2

Ich sagte auch über 6000$ bis Ende Mai. Woher sollen wir wissen das Trump den Verstand verliert?

Trump hat seinen Verstand schon in seiner ersten Amtszeit verloren.
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 15:14 Uhr
0
Bald sieht ihr aber wieder täglich 3% Sprünge
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 15:13 Uhr
0
Ohne Iran Konflikt würden wir jetzt um die 6800$ Marke kämpfen. Jetzt hat es sich alles um Monate verschoben
B
Brase98, 11. Mai 15:12 Uhr
0

War das die Periode wo du jeden Tag Long warst und x mal stoppiert worden bist ?

Ja auch
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 15:12 Uhr
0

Susi hat auch gesagt laut chart es geht nach oben und immer wieder und wo sind wir gelandet richtig 4100$ obwohl ihre grenze klar bei 4400$ lag... Du hattest recht in Gold gibt es keine charttechniker

Ich sagte auch über 6000$ bis Ende Mai. Woher sollen wir wissen das Trump den Verstand verliert?
o
ostseerobbe, 11. Mai 15:10 Uhr
0

Susi hat auch gesagt laut chart es geht nach oben und immer wieder und wo sind wir gelandet richtig 4100$ obwohl ihre grenze klar bei 4400$ lag... Du hattest recht in Gold gibt es keine charttechniker

War das die Periode wo du jeden Tag Long warst und x mal stoppiert worden bist ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -11,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,96 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
7 IPO CSG -0,74 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -11,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,96 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 IPO CSG -0,74 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,79 %
Alle Diskussionen