Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.081,59 USD
+1,37 % +55,34
17:01:12 Uhr, UBS
Kommentare 90.116
InsiderX
InsiderX, 12. Mai 8:12 Uhr
0
Long nur mit Barren. Wer mit Scheinen long ist, ist lebensmüde
o
ostseerobbe, 12. Mai 7:45 Uhr
0
Short gegangen bei 4757 Hälfte bei4717 gekauft Rest bei 4660
InsiderX
InsiderX, 12. Mai 7:10 Uhr
0
Hardcore short. War ne luftnummer mit dem up move
InsiderX
InsiderX, 12. Mai 5:48 Uhr
0
Unter 3000$ Was für Dr0gen nimmt man? Unmöglich.
Y
Yambumba, 12. Mai 5:33 Uhr
1
Ich mach's wieder einmal einfach. Dauerhaft höher Ölpreis - steigende Inflation - Gold steigt verzögert an. Die Inflation frisst die Kaufkraft. Für die jenigen die immer noch glauben, Gold wird unter 3000 oder 2000$ sinken, ist dies sehr unwahrscheinlich. Gold wird über 5000$ wieder steigen und dann Richtung 6000$. Frage ist nicht ob sondern wann. Aber ich rechne in den kommenden 18 Monaten mit diesen Kursen. Mal sehen.
B
Brase98, 12. Mai 0:40 Uhr
0
Gestern22:05 Uhr Stefan Huber US-Marine: Atom-U-Boot in Gibraltar eingelaufen Ein Atom-U-Boot der US-Marine ist in Gibraltar eingelaufen. "Der Hafenbesuch demonstriert die Leistungsfähigkeit, Flexibilität und das anhaltende Engagement der USA gegenüber ihren Nato-Verbündeten", teilte die Sechste Flotte der US-Marine mit. Ob das Schiff im Rahmen des Iran-Krieges nach Gibraltar geschickt wurde, war zunächst unklar. Das nuklear betriebene Boot der sogenannten Ohio-Klasse sei bereits am Sonntag angekommen – um welches Exemplar es sich genau handelt, blieb offen. US-Medien zufolge handelt es sich bei den U-Booten um eine der geheimsten Waffen des US-Militärs. So seien die genauen Standorte von U-Booten, die auch nuklear bestückt werden können, grundsätzlich streng geheim, berichtete die Zeitung "The Hill".  U-Boote der Ohio-Klasse sind mit sogenannten Trident-II-(D5)-Raketen bestückt, die mit mehreren nuklearen Sprengköpfen ausgestattet werden können. Ob das nun in Gibraltar aufgetauchte Boot nuklear bewaffnet ist, war zunächst unklar. Die US-Marine verwies lediglich auf "ballistische Raketen". Link kopieren Auf Facebook teilen Auf X teilen Per E-Mail teilen
T
TheSolvox, 11. Mai 22:30 Uhr
0
Ungefähr so viel wie seine aus der Luft gegriffenen Prognosen 😘
Y
Yambumba, 11. Mai 22:29 Uhr
0

LadyboyX ist so gut, dass er sich eine Frau aus dem Katalog holen muss hahaha

Was hat das mit gold zu tun? 🥴
T
TheSolvox, 11. Mai 21:50 Uhr
0
LadyboyX ist so gut, dass er sich eine Frau aus dem Katalog holen muss hahaha
B
Brase98, 11. Mai 21:15 Uhr
0
Was fürn Gap Close? Es geht steil hoch. Über 4850$ InsiderX 15:01 im Gold Forum von Susi
M
Messi, 11. Mai 21:02 Uhr
0

Wo wird Gold Ende Juni 2026 stehen?

5 Dollar
o
ostseerobbe, 11. Mai 20:22 Uhr
0
Du bist der Hirsch 🦌
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 19:47 Uhr
0
Ich bin so ein Genie
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 19:35 Uhr
0
Bi 4725 prallts wieder ab.
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 19:14 Uhr
1
4718 Short aufgestockt. Sell 4660
o
ostseerobbe, 11. Mai 19:14 Uhr
0
Ob Long ob Short bratzes Geld ist fort 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,44 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,17 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,33 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,44 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen