Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.045,26
USD
+0,46 % +18,49
13:57:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.107
B
Brase98,
12. Mai 0:40 Uhr
0
Gestern22:05 Uhr
Stefan Huber
US-Marine: Atom-U-Boot in Gibraltar eingelaufen
Ein Atom-U-Boot der US-Marine ist in Gibraltar eingelaufen. "Der Hafenbesuch demonstriert die Leistungsfähigkeit, Flexibilität und das anhaltende Engagement der USA gegenüber ihren Nato-Verbündeten", teilte die Sechste Flotte der US-Marine mit. Ob das Schiff im Rahmen des Iran-Krieges nach Gibraltar geschickt wurde, war zunächst unklar.
Das nuklear betriebene Boot der sogenannten Ohio-Klasse sei bereits am Sonntag angekommen – um welches Exemplar es sich genau handelt, blieb offen. US-Medien zufolge handelt es sich bei den U-Booten um eine der geheimsten Waffen des US-Militärs. So seien die genauen Standorte von U-Booten, die auch nuklear bestückt werden können, grundsätzlich streng geheim, berichtete die Zeitung "The Hill".
U-Boote der Ohio-Klasse sind mit sogenannten Trident-II-(D5)-Raketen bestückt, die mit mehreren nuklearen Sprengköpfen ausgestattet werden können. Ob das nun in Gibraltar aufgetauchte Boot nuklear bewaffnet ist, war zunächst unklar. Die US-Marine verwies lediglich auf "ballistische Raketen".
Link kopieren
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Per E-Mail teilen
T
TheSolvox,
11. Mai 22:30 Uhr
0
Ungefähr so viel wie seine aus der Luft gegriffenen Prognosen 😘
Y
TheSolvox,
11. Mai 21:50 Uhr
0
LadyboyX ist so gut, dass er sich eine Frau aus dem Katalog holen muss hahaha
B
Brase98,
11. Mai 21:15 Uhr
0
Was fürn Gap Close? Es geht steil hoch. Über 4850$
InsiderX 15:01 im Gold Forum von Susi
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
o
ostseerobbe,
11. Mai 20:22 Uhr
0
Du bist der Hirsch 🦌
InsiderX,
11. Mai 19:47 Uhr
0
Ich bin so ein Genie
InsiderX,
11. Mai 19:35 Uhr
0
Bi 4725 prallts wieder ab.
InsiderX,
11. Mai 19:14 Uhr
1
4718 Short aufgestockt.
Sell 4660
o
ostseerobbe,
11. Mai 19:14 Uhr
0
Ob Long ob Short bratzes Geld ist fort 😂
InsiderX,
11. Mai 19:05 Uhr
0
Ich bin wie Trump. Heute so morgen so
B
InsiderX,
11. Mai 18:35 Uhr
0
Jetzt fällts. Luftnummer wie gesagt
o
ostseerobbe,
11. Mai 17:45 Uhr
0
Ok
InsiderX,
11. Mai 17:42 Uhr
0
4755$.
Nur Spielgeld
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |