Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.045,26 USD
+0,46 % +18,49
13:57:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.107
B
Brase98, 12. Mai 0:40 Uhr
0
Gestern22:05 Uhr Stefan Huber US-Marine: Atom-U-Boot in Gibraltar eingelaufen Ein Atom-U-Boot der US-Marine ist in Gibraltar eingelaufen. "Der Hafenbesuch demonstriert die Leistungsfähigkeit, Flexibilität und das anhaltende Engagement der USA gegenüber ihren Nato-Verbündeten", teilte die Sechste Flotte der US-Marine mit. Ob das Schiff im Rahmen des Iran-Krieges nach Gibraltar geschickt wurde, war zunächst unklar. Das nuklear betriebene Boot der sogenannten Ohio-Klasse sei bereits am Sonntag angekommen – um welches Exemplar es sich genau handelt, blieb offen. US-Medien zufolge handelt es sich bei den U-Booten um eine der geheimsten Waffen des US-Militärs. So seien die genauen Standorte von U-Booten, die auch nuklear bestückt werden können, grundsätzlich streng geheim, berichtete die Zeitung "The Hill".  U-Boote der Ohio-Klasse sind mit sogenannten Trident-II-(D5)-Raketen bestückt, die mit mehreren nuklearen Sprengköpfen ausgestattet werden können. Ob das nun in Gibraltar aufgetauchte Boot nuklear bewaffnet ist, war zunächst unklar. Die US-Marine verwies lediglich auf "ballistische Raketen". Link kopieren Auf Facebook teilen Auf X teilen Per E-Mail teilen
T
TheSolvox, 11. Mai 22:30 Uhr
0
Ungefähr so viel wie seine aus der Luft gegriffenen Prognosen 😘
Y
Yambumba, 11. Mai 22:29 Uhr
0

LadyboyX ist so gut, dass er sich eine Frau aus dem Katalog holen muss hahaha

Was hat das mit gold zu tun? 🥴
T
TheSolvox, 11. Mai 21:50 Uhr
0
LadyboyX ist so gut, dass er sich eine Frau aus dem Katalog holen muss hahaha
B
Brase98, 11. Mai 21:15 Uhr
0
Was fürn Gap Close? Es geht steil hoch. Über 4850$ InsiderX 15:01 im Gold Forum von Susi
M
Messi, 11. Mai 21:02 Uhr
0

Wo wird Gold Ende Juni 2026 stehen?

5 Dollar
o
ostseerobbe, 11. Mai 20:22 Uhr
0
Du bist der Hirsch 🦌
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 19:47 Uhr
0
Ich bin so ein Genie
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 19:35 Uhr
0
Bi 4725 prallts wieder ab.
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 19:14 Uhr
1
4718 Short aufgestockt. Sell 4660
o
ostseerobbe, 11. Mai 19:14 Uhr
0
Ob Long ob Short bratzes Geld ist fort 😂
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 19:05 Uhr
0
Ich bin wie Trump. Heute so morgen so
B
Brase98, 11. Mai 19:03 Uhr
0

Morgen wieder grün. Short Party ist zuende. Ging nur 3 Monate, normale Zeit für eine Korrektur

.
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 18:35 Uhr
0
Jetzt fällts. Luftnummer wie gesagt
o
ostseerobbe, 11. Mai 17:45 Uhr
0
Ok
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 17:42 Uhr
0
4755$. Nur Spielgeld
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,02 %
5 VW Hauptdiskussion -1,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,18 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,02 %
5 VW Hauptdiskussion -1,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen