Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.039,84 USD
+0,33 % +13,42
14:42:25 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.107
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 22:17 Uhr
0
https://youtu.be/8JFpWqmupV8?is=c-xV6KAFF_QDjwei Gold bei 1300$? Wieso hat so einer in Deutschland so viele Aufrufe? Richtiger Hebelhorst
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 21:53 Uhr
0
Angst Potter?
D
Doppelmoral, 3. Jun 21:32 Uhr
0

Wer bei 3300$ nicht nachkauft, hat selber Schuld

Geh zurück in Dein Zimmer... Gleich kommt die Pflege mit dem Schlüssel...
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 15:30 Uhr
0
Wer bei 3300$ nicht nachkauft, hat selber Schuld
ConfiUSA
ConfiUSA, 3. Jun 14:30 Uhr
0
Werterhalt = Physisches Gold. Immer. Beste Rendite...Ja, manchmal.
L
Landrover, 3. Jun 11:15 Uhr
0
Ach so und bei den andern beiden Ländern weißt du Hoffentlich warum die Gold verkauft haben! Ich sag nur Türkei 🤔
L
Landrover, 3. Jun 11:13 Uhr
1
InsiderX: Ich sagte doch du bist ein Hafensänger, Labertasche, Hochstapler, Nichtsnutz!!! Info für Dich aber nur für Dich!! Indische Zentralbank dementiert Medienbericht über Verkauf von Goldreserven . Die Reserve Bank of India hat am Mittwoch einen Bericht von Bloomberg News zurückgewiesen, wonach die Zentralbank in den zwei Wochen bis zum 22. Mai Goldreserven im Wert von rund 12 Milliarden Dollar verkauft haben soll. Kann man sogar googeln 🤭
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 11:04 Uhr
0
Aktuell will keiner Gold kaufen, es gibt auch aktuell 0 Gründe Gold zu kaufen. Indische Zentralbank verkauft nun auch Gold. Die Türkei hat 10% der Goldreserven bei 5400$ verkauft. Russland verkaufr auch aktuell Gold
T
TheSolvox, 3. Jun 10:50 Uhr
0
Er hat sich sicher nur den Kurs in Lira angesehen hahaha
o
ostseerobbe, 3. Jun 10:47 Uhr
0
Und danach Platz die Immobilie blase speziell bei den überbewerteten in der Türkei 😂😵‍💫😱
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 10:24 Uhr
0
Nach Gold wird Bitcoin in den Keller geja gt. Dannach wartet die Tech Blase 🪂
s
steffel333333, 3. Jun 10:02 Uhr
0
Was ein Geschwätz nicht zum aushalten Das einzige was wirklich an der Börse Sicht ist , dass nichts sicher ist 🥹
Titan80
Titan80, 2. Jun 20:18 Uhr
1
Sind zu 30Prozent aufgebraucht. Trump erwägt Exportstopps bei WTI. Wenn das durchgeht knallen OXY und co erstmal nach unten . Ich bin erstmal raus aus Oxy und hab 40% Profit mitgenommen. Ist mir zu heiß. Brent wird weiter oben bleiben . 200$ kommen save nächstes Jahr
g
gernePerSie, 2. Jun 19:23 Uhr
0
Wie sieht es mit den Ölreserven in D aus?
o
ostseerobbe, 2. Jun 19:16 Uhr
0
Was wohl braze98 zu sagen hätte ware er nur nicht gesperrt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 VW Hauptdiskussion -1,90 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 VW Hauptdiskussion -1,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen