Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.007,79 USD
-0,49 % -19,78
06:48:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.081
g
gernePerSie, 4. Jun 15:32 Uhr
0
Jetzt wieder bei 4500$ 👍
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 11:05 Uhr
0
Halbleiter Aktien Crash wird auch noch folgen.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 4. Jun 11:01 Uhr
0
4400$ Marke muss jetzt halten!!!
Titan80
Titan80, 4. Jun 10:50 Uhr
1
Zinsen weiter 🆙. Mein Cash Haufen wird immer größer. Wir warten weiter auf die Rutsche 🛝 . Horst und Schmitzel Peter knallen bald alles in Space X Aktien. Bewertung ist ja auch günstig 🫢
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 10:05 Uhr
0
Wie wäre die Stimmung wenn Gold bei 3300$ liegt, und Dow Jones wieder bei 30000 Punkten? Mit zzstl steigenden Öl Preisen, Zinsen und Inflation? 🫢
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 9:57 Uhr
0
Platzt die alles Blase? Aktien,Kryptos,Edelmetalle?
Allesmeins
Allesmeins, 3. Jun 23:50 Uhr
2

Gold entthront den König: EZB bestätigt, dass barbarisches Relikt die Staatsanleihen als führendes globales Reservevermögen überholt hat. Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen. Lustiger Club diese EZB 😜

Zählt mein alter Ehering auch!😮‍💨 Investiere besser in Psychopharmaka noch besser wäre du nimmst sie endlich selbst. Wie lange müssen wir diesen Unsinn eigentlich noch ertragen liebe Moderatoren. Ich weiß mein Beitrag wird gleich gelöscht 🤷‍♂️
Titan80
Titan80, 3. Jun 23:37 Uhr
0
Gold entthront den König: EZB bestätigt, dass barbarisches Relikt die Staatsanleihen als führendes globales Reservevermögen überholt hat. Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen. Lustiger Club diese EZB 😜
Titan80
Titan80, 3. Jun 23:26 Uhr
0
Bei 4K Gold bin ich bei Agnico auch on Board . Silber unter 60$ wäre nochmal ein Geschenk. Ich werde aber schon bei 65$ Santacruz nachkaufen . Viele Höschen werden dann feucht sein . Ich kaufe 😜
Titan80
Titan80, 3. Jun 23:21 Uhr
0
1300 also . Die 💩 schau ich mir mal an . Welcom to Germany. Mir tun die Leute leid die kein physisches Edelmetall besitzen und solch 💩 glauben
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 22:17 Uhr
0
https://youtu.be/8JFpWqmupV8?is=c-xV6KAFF_QDjwei Gold bei 1300$? Wieso hat so einer in Deutschland so viele Aufrufe? Richtiger Hebelhorst
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 21:53 Uhr
0
Angst Potter?
D
Doppelmoral, 3. Jun 21:32 Uhr
0

Wer bei 3300$ nicht nachkauft, hat selber Schuld

Geh zurück in Dein Zimmer... Gleich kommt die Pflege mit dem Schlüssel...
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 15:30 Uhr
0
Wer bei 3300$ nicht nachkauft, hat selber Schuld
ConfiUSA
ConfiUSA, 3. Jun 14:30 Uhr
0
Werterhalt = Physisches Gold. Immer. Beste Rendite...Ja, manchmal.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,93 %
Alle Diskussionen