Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.048,16 USD
+0,54 % +21,75
11:44:02 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.086
Y
Yambumba, 4. Jun 18:52 Uhr
1

Kartoffel Kalle geht in 11 Tagen all in SpaceX mit der Hoffnung reich zu werden. Warten wir das mal ab 😜. Wird in Deutschland bald eine Stelle als Außenminister frei? Gehts eigentlich noch peinlicher… Soll ich es machen? Langsam empfinde selbst ich etwas Mitleid. Natürlich war das ein Scherz😜. Komplett Schrottung! 2 Jahre geb ich noch

Space X... Junge Junge, klar dass kann mal steigen aber hier werden sich Ganz viele komplett verzocken. Warzenpohl nach Blödelch.. schlimmer geht nimmer. Deutschland ist nur noch peinlich.
Titan80
Titan80, 4. Jun 18:29 Uhr
1
Gold hat seinen Monatsschluss leider nicht geschafft. 4k sind wahrscheinlich. Vielleicht noch etwas darunter. Die steigenden Zinsen schmecken den Edelmetallen nicht. Noch ein Spike auf vielleicht 6% bei den 30Y und die YCC ist ganze nahe. Cash ist kurzfristig King. Der Gelddrucker kommt immer näher. Der neue FED Chef wird erstmal nichts dazu beitragen. Es braucht den Bruch. Ein hübsches Event vielleicht 😏. Sie müssen sich rechtfertigen können. Big Print war noch nie so nah. Man muss liquide sein wenn’s zum letzten Mal runter geht. Kartoffel Kalle hat andere Pläne. Er kauft Aktien die mit 2 Billionen bewertet sind. Viel Erfolg 😜
Titan80
Titan80, 4. Jun 18:12 Uhr
0
Kartoffel Kalle geht in 11 Tagen all in SpaceX mit der Hoffnung reich zu werden. Warten wir das mal ab 😜. Wird in Deutschland bald eine Stelle als Außenminister frei? Gehts eigentlich noch peinlicher… Soll ich es machen? Langsam empfinde selbst ich etwas Mitleid. Natürlich war das ein Scherz😜. Komplett Schrottung! 2 Jahre geb ich noch
T
TheSolvox, 4. Jun 17:37 Uhr
0
Vielleicht ist er seien Thaifrau, man weiß es bei so Blitzbirnen nicht.
o
ostseerobbe, 4. Jun 17:18 Uhr
0
Unglaublich wie das crashed vielleicht solltest du wir braze98 in Rente gehen
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 16:56 Uhr
0
Crasht ja schon intraday wieder völlig grundlos, obwohl Öl wieder runtergeht. Deshalb sagte ich; Aktuell will keiner Gold haben. Das wird noch richtig crashen denke ich..
g
gernePerSie, 4. Jun 15:32 Uhr
0
Jetzt wieder bei 4500$ 👍
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 11:05 Uhr
0
Halbleiter Aktien Crash wird auch noch folgen.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 4. Jun 11:01 Uhr
0
4400$ Marke muss jetzt halten!!!
Titan80
Titan80, 4. Jun 10:50 Uhr
1
Zinsen weiter 🆙. Mein Cash Haufen wird immer größer. Wir warten weiter auf die Rutsche 🛝 . Horst und Schmitzel Peter knallen bald alles in Space X Aktien. Bewertung ist ja auch günstig 🫢
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 10:05 Uhr
0
Wie wäre die Stimmung wenn Gold bei 3300$ liegt, und Dow Jones wieder bei 30000 Punkten? Mit zzstl steigenden Öl Preisen, Zinsen und Inflation? 🫢
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 9:57 Uhr
0
Platzt die alles Blase? Aktien,Kryptos,Edelmetalle?
Allesmeins
Allesmeins, 3. Jun 23:50 Uhr
2

Gold entthront den König: EZB bestätigt, dass barbarisches Relikt die Staatsanleihen als führendes globales Reservevermögen überholt hat. Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen. Lustiger Club diese EZB 😜

Zählt mein alter Ehering auch!😮‍💨 Investiere besser in Psychopharmaka noch besser wäre du nimmst sie endlich selbst. Wie lange müssen wir diesen Unsinn eigentlich noch ertragen liebe Moderatoren. Ich weiß mein Beitrag wird gleich gelöscht 🤷‍♂️
Titan80
Titan80, 3. Jun 23:37 Uhr
0
Gold entthront den König: EZB bestätigt, dass barbarisches Relikt die Staatsanleihen als führendes globales Reservevermögen überholt hat. Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen. Lustiger Club diese EZB 😜
Titan80
Titan80, 3. Jun 23:26 Uhr
0
Bei 4K Gold bin ich bei Agnico auch on Board . Silber unter 60$ wäre nochmal ein Geschenk. Ich werde aber schon bei 65$ Santacruz nachkaufen . Viele Höschen werden dann feucht sein . Ich kaufe 😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,90 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 BP Hauptdiskussion -1,18 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen