Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.011,96
USD
-0,39 % -15,61
06:59:52 Uhr,
Forex
Kommentare 90.081
Iaab,
5. Jun 9:02 Uhr
1
Stimmung fast ganz unten. Kaufen.
BarrenMichel,
5. Jun 9:02 Uhr
4
Ich frage mich wirklich warum hier nicht einfach über Gold und Trading diskutiert wird. Anstelle wird von den immer selben Spack*en Deutschland, Europa, USA usw gedisst, China, Thailand, Türkei und Brics dafür gehyped. Dann geht dorthin bleibt dort, schreibt in deren Foren, niemand hält euch auf. Stattdessen schreibt ihr jeden Tag hunderte Nachrichten in eurem ach so tollen Leben.
BarrenMichel,
5. Jun 8:58 Uhr
1
Die derzeit geltende Beitragsskala für die Jahre 2025 bis 2027 wurde im Dezember 2024 von der UN-Generalversammlung verabschiedet. Die vier größten UN-Beitragszahler sind USA (22 Prozent), China (20 Prozent), Japan (6,93 Prozent) und Deutschland (5,69 Prozent).
Der Beitragsschlüssel für die Pflichtbeiträge zum regulären Haushalt orientiert sich am Bruttonationaleinkommen, wobei die Werte der letzten 6 Jahre in die Berechnung einfließen.
B
Boris_Logoff,
5. Jun 8:54 Uhr
0
Das kleine, mittlerweile verarmte Deutschland.... Der drittgrößte Beitragszahler.....
B
Boris_Logoff,
5. Jun 8:51 Uhr
0
Bin gespannt ob Deutschland die 5 Milliarden Zahlung an die UN jetzt einstellt. Vermutlich nicht 😁. Warum auch 🤡. Was macht Bärbock jetzt mit Ihren Hämmerchen. Klopf klopf 😁😆. Ich lach mich tot 😃. Was für Gestalten werden da in die ferne Welt geschickt. Ich kann euch beruhigen. Der nächste Lockdown ist nicht mehr weit 🤩
Wir sind weltweit der drittgrößte Beitragszahler innerhalb der UN.
Und haben innerhalb dieser Organisation überhaupt nichts zu melden.
InsiderX,
5. Jun 8:28 Uhr
0
Langfristig sowieso. Langfristig geht Gold auf über 10.000 und 100.000$ falls der $ solange durchhält. Aber kurzfristig wirds noch rappeln
E
Eisbergorder,
5. Jun 8:25 Uhr
0
Zeigt eine Fiatwährung ist nicht zu retten, sondern geht ihren Weg. In gold we trust.
o
ostseerobbe,
5. Jun 8:21 Uhr
0
Türkische Lira wertet weiterhin massive ab . Cb gibt den Kampf auf
InsiderX,
5. Jun 8:18 Uhr
0
Stimmung im Keller?
E
Eisbergorder,
5. Jun 8:16 Uhr
0
Das Inflationsmonster erwacht ... Erst Öl, jetzt Essen: Der Iran-Krieg frisst sich jetzt bis in Ihren Einkaufskorb https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20964358-oel-essen-iran-krieg-frisst-einkaufskorb
InsiderX,
5. Jun 7:27 Uhr
0
0 Power
Titan80,
4. Jun 23:33 Uhr
1
Bin gespannt ob Deutschland die 5 Milliarden Zahlung an die UN jetzt einstellt. Vermutlich nicht 😁. Warum auch 🤡. Was macht Bärbock jetzt mit Ihren Hämmerchen. Klopf klopf 😁😆. Ich lach mich tot 😃. Was für Gestalten werden da in die ferne Welt geschickt. Ich kann euch beruhigen. Der nächste Lockdown ist nicht mehr weit 🤩
InsiderX,
4. Jun 19:23 Uhr
1
Halbleiter Aktien crashen auch bald. Hebelhorst denkt 500% Rendite p.a sind Regelfall. Bis die Realität einkehrt, wer 6-8% p.a machen kann ist schon ein Profi
Titan80,
4. Jun 19:18 Uhr
0
Was ich am lustigsten fand. Der Moderator musste ja den Text von Ihm wiederholen weil man seine Aussprache nicht verstanden hatte. Völlig irre 😆😆
InsiderX,
4. Jun 19:18 Uhr
0
Aktien sind auch fast am Top. 🪂
Titan80,
4. Jun 19:00 Uhr
1
Wer solche Leute 🤡 in die Welt sendet muss mit Gelächter klar kommen 😁😆. Einfach nur irre
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Metaplanet Inc. | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 10 | Investmentchancen | ±0,00 % | Alle Diskussionen |