Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.031,25
USD
+1,08 % +43,21
18:51:10 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.077
Titan80,
6. Jun 10:04 Uhr
0
Eine Agnico Eagle gestern -8%. Santacruz -16%Langsam juckt es. Aber ist noch zu früh. Die 2 Perlen werden dem Titan wieder mal fette Rendite liefern im panic run. Wer das jetzt nicht nutzt ist wirklich ein Loser
T
TuDios,
6. Jun 9:15 Uhr
0
Ich glaube, Gold läuft eher seitwärs als Hoch, sollte aber nicht unter 3,900 $ fallen, und habe jetzt Eldorado Gold gekauft.
InsiderX,
6. Jun 8:58 Uhr
0
Montag kommt die Erholung bis 4379$.
Chriswai,
6. Jun 8:33 Uhr
4
Ich bleibe nach wie vor bullish für Gold. Gleichzeitig kann ich auch die Sichtweise von Titan80 und InsiderX nachvollziehen. Wer am Ende die bessere Einschätzung hatte, wird erst die Zeit zeigen.
Die ständigen Diskussionen nach dem Motto „Der hat keine Ahnung“ oder „Der liegt völlig falsch“ empfinde ich eher als Kindergarten. Tatsache ist: Niemand kann mit Sicherheit vorhersagen, wie sich die Märkte entwickeln werden.
Was man jedoch durchaus diskutieren kann, ist die langfristige Stabilität des aktuellen Geldsystems. Dass dieses System vor großen Herausforderungen steht und sich in den kommenden Jahren verändern wird, halte ich für wahrscheinlich. Wie genau diese Veränderungen aussehen werden und welche Anlageklasse davon am meisten profitiert, bleibt abzuwarten.....
o
Werbung
80 % über Börsenkurs
Titan80,
5. Jun 23:09 Uhr
0
Zinsen weiter 🆙. Und werden weiter steigen. Es braucht den Bruch . YCC wird kommen. Man muss liquide sein jetzt um zuschlagen zu können
InsiderX,
5. Jun 22:58 Uhr
1
Hebelhorst verliert in beide Richtungen. Wenns steigt verzockt sich Horst. Wenns fällt ebenso
Titan80,
5. Jun 22:50 Uhr
1
Ist heute wieder sülz mich voll bis die Ohren bluten Tag hier 😏. Cash ist immer noch King kurzfristig. Man sollte die Rutsche 🛝 genießen und dann stark kaufen! Noch ist es aber zu früh
H
HOLDER04,
5. Jun 22:46 Uhr
1
Die Anmeldung hier kann man auch wirklich nur bedauern.Weil hier kaum etwas netzwertes rüberkommt. Die wenigen User welche hier interessante Marktinfos bringen sind in der absoluten Unterzahl. Und über die Bedeutung des eigenen Portfolios werde ich mit Leuten wie die auch gar nicht erst diskutieren. Ich kann dich wirklich nicht ernst nehmen. Und PS: Ich lese sie lange bereits vor meiner Anmeldung mit.
Pillepalle56,
5. Jun 21:51 Uhr
0
Mein Profilbild ist lediglich ein Symbolbild.Tatsächlich bin ich kein Goldgräber 😉.
T
TheSolvox,
5. Jun 21:35 Uhr
0
Wenn jemand sein Kleingeld als Profilbild posten muss, ist er ziemlich arm dran. Erbärmlich. Das ist nun echt nicht so viel, dass man es irgendwo posten müsste und schon garnicht so viel, das man damit angeben kann 😂
InsiderX,
5. Jun 21:14 Uhr
0
Das ist ein Labberhannes. Dürfte jedem der hier länger dabei ist aufgefallen sein. Meine Güte : Haltet langfristig weil ihr daran glaubt. Dann gibt es in diesem Forum wenig zu bereden aber ihr habt wenigstens eine Strategie. Ich fahre seit nunmehr knapp acht Jahren hervorragend damit. Und in acht Jahren wird es dann wieder deutlich besser aussehen. Natürlich gibt es dann wenig zu besprechen
Du bist seit 1 Jahr im Forum und redest von " wer schon länger im Forum ist". Was für Verlierer sich teilweise im Internet verir ren.
HOLDER04,
5. Jun 21:13 Uhr
0
Das ist ein Labberhannes. Dürfte jedem der hier länger dabei ist aufgefallen sein.
Meine Güte : Haltet langfristig weil ihr daran glaubt.
Dann gibt es in diesem Forum wenig zu bereden aber ihr habt wenigstens eine Strategie.
Ich fahre seit nunmehr knapp acht Jahren hervorragend damit.
Und in acht Jahren wird es dann wieder deutlich besser aussehen.
Natürlich gibt es dann wenig zu besprechen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,59 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,36 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,59 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,36 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 9 | Strategy B | -9,36 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,24 % | Alle Diskussionen |