Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.021,45 USD
+0,65 % +25,92
16:20:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.071
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:28 Uhr
0
Objekte mit 9% Mietrendite lassen jemanden ruhiger schlafen als ein Metall was wegen Trump 50% schwankt
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:27 Uhr
0
Das Geld ist schon verplant 😁
o
ostseerobbe, 6. Jun 13:10 Uhr
0
Das schöne wird sein sollte Gold fester laufen bist du dann wieder am low eingestiegen 😱😵‍💫🤡🤡🤡
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:00 Uhr
0
Frust staut sich auf, der Neid weil ich noch mit d1ckem Gewinn rauskam ist real. 0% Gold Anteil, extreme Gewinne wurden schon in Cash und Immos verwandelt. Wer in Gold feststeckt und nicht raus kommt ist frustriert, man merkt sofort im Chat wen es betrifft 🪂
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 12:59 Uhr
0
The great depression ?
o
ostseerobbe, 6. Jun 12:48 Uhr
0

Für einen Junior Miner hat Santacruz eine sehr starke Bilanz. 64mio. Cash/ Glencore-Verbindlichkeit wurde vollständig getilgt. Analysten und das Management sprechen von der stärksten finanziellen Position seit Jahren. Wer jetzt schon reingeht muss damit rechnen kurzfristig im Minus zu hocken. Langfristig geht das Ding zum Mond. Bei Silber unter 60$ kann Santacruz noch locker 20% abgeben. Das wäre die absolute Premium Chance auf dem Silbertablett 😎

Klar Santa Cruz liegt du ja Mega hinten if you are in trouble double 😂 bis jetzt sind leider alle deine invest nix geworden aber kann ja noch werden wenn der Weltuntergang dann wie du sagst kommt . Für mich ist du leider eine Luftpumpe
Titan80
Titan80, 6. Jun 12:24 Uhr
0
Für einen Junior Miner hat Santacruz eine sehr starke Bilanz. 64mio. Cash/ Glencore-Verbindlichkeit wurde vollständig getilgt. Analysten und das Management sprechen von der stärksten finanziellen Position seit Jahren. Wer jetzt schon reingeht muss damit rechnen kurzfristig im Minus zu hocken. Langfristig geht das Ding zum Mond. Bei Silber unter 60$ kann Santacruz noch locker 20% abgeben. Das wäre die absolute Premium Chance auf dem Silbertablett 😎
E
Eisbergorder, 6. Jun 12:16 Uhr
0

Der geile Kalle will jetzt erstmal reich mit SpaceX werden. 2Billionen Bewertung , egal. Voll rein in die Olga. Nach dem lock up verkaufen die Whale dem geilen Kalle fett Ihre Aktien ins Gesicht. Bei 70-90% Minus ist das Ding vielleicht mal vernünftig bewertet

Mississippi liegt jetzt auf dem Mars und mit der neuen Mississippi-Kompanie kann auch das Milchmädchen reich werden. Goldman Sachs sieht SpaceX-AI-Umsatz bis 2030 auf $322B steigen!!!! https://www.boersennews.de/community/diskussion/rit-capital-partners/28637/104610177/
Titan80
Titan80, 6. Jun 12:02 Uhr
2

Halbleiter Aktien werden auch noch crashen. Hebelhorst denkt das 1000% Rendite p.a normal sind. Die Angel ist schon bereit, Hebelhorst schwimmt langsam drauf zu

Der geile Kalle will jetzt erstmal reich mit SpaceX werden. 2Billionen Bewertung , egal. Voll rein in die Olga. Nach dem lock up verkaufen die Whale dem geilen Kalle fett Ihre Aktien ins Gesicht. Bei 70-90% Minus ist das Ding vielleicht mal vernünftig bewertet
Titan80
Titan80, 6. Jun 11:59 Uhr
0
jammer hier nicht allen die Ohren voll wie ein Mädchen . Bring mal was. Ich werde meine Position bei Santacruz verdoppeln. ebenso wir in meinem Kupfer Junior. Außerdem will ich in Agnico nochmals rein . Bei Wheaton und Lundin Gold bin ich schon teilweise 400% im Profit wie man in meinem Portfolio sieht . Ich halte immer noch 50% physisch in meinem Portfolio. Ich will das Hebel Horst blutet. Er soll sich ein 💩damit ich es günstig kaufen kann.
o
ostseerobbe, 6. Jun 11:23 Uhr
0

Cash ist immer noch King . Wer nicht liquide ist und voll investiert ist genießt weiter die Rutsche 🛝. Ich will die komplette Panik. Die Leute sollen sich ein💩 bei Silber unter 60$. Schön im Minus alles verkaufen. Der Markt wird jetzt schön ausgewaschen. Hebel Horst wirft das Handtuch. Und dann Kauf ich schön dick rein in die Olga 😜

Stehen eigentlich deine Aussagen noch die du am 30.4 getätigt hast 😂😂😂
L
Landrover, 6. Jun 11:19 Uhr
0
ostseerobbe, 11:15 Uhr: sehr sehr gut beobachtet🤔🤭 ist schon alles sehr interessant was die beiden Herren so schreiben! Schönes Wochenende ☀️
o
ostseerobbe, 6. Jun 11:15 Uhr
0

Cash ist immer noch King . Wer nicht liquide ist und voll investiert ist genießt weiter die Rutsche 🛝. Ich will die komplette Panik. Die Leute sollen sich ein💩 bei Silber unter 60$. Schön im Minus alles verkaufen. Der Markt wird jetzt schön ausgewaschen. Hebel Horst wirft das Handtuch. Und dann Kauf ich schön dick rein in die Olga 😜

Bist doch schon dick drin angeblich nach deiner letzen kauf Empfehlung langsam bekomme ich den Eindruck du schnackst nur ohne Substanz 😂
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 11:14 Uhr
0
Halbleiter Aktien werden auch noch crashen. Hebelhorst denkt das 1000% Rendite p.a normal sind. Die Angel ist schon bereit, Hebelhorst schwimmt langsam drauf zu
Titan80
Titan80, 6. Jun 11:03 Uhr
0
Cash ist immer noch King . Wer nicht liquide ist und voll investiert ist genießt weiter die Rutsche 🛝. Ich will die komplette Panik. Die Leute sollen sich ein💩 bei Silber unter 60$. Schön im Minus alles verkaufen. Der Markt wird jetzt schön ausgewaschen. Hebel Horst wirft das Handtuch. Und dann Kauf ich schön dick rein in die Olga 😜
o
ostseerobbe, 6. Jun 10:36 Uhr
0
Bis ja Long angeblich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,60 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,49 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen