Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.033,97
USD
+1,15 % +45,93
18:43:21 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.076
Y
Yambumba,
7. Jun 17:37 Uhr
2
Mich stört es nicht wenn's unter 4000$ gehen sollte 🤷🏻♂️ ich war schon bei 3000$ zufrieden in der kurzen Zeit.
T
Tose,
7. Jun 16:06 Uhr
0
Natürlich kann ich verstehen wenn der Goldanteil beim Gesamtvermögen zwischen 60 bis 80% liegt, dass da ne gewisse Unruhe herrscht. Ich hab immos, EMs,all world,.. verteilt da schläft sichs ruhiger...
L
Landrover,
7. Jun 16:00 Uhr
0
InsiderX: Neid, auf was 😮?
InsiderX,
7. Jun 14:58 Uhr
0
Ich liefere jeden Tag 100 Gründe für den Bärenmarkt, im Gegenzug kommt nur Neid. Aber 0 Argumente. Das ist für mich schon ein Verkaufssignal, sogar dee Bäcker spricht über Gold. 2022 bei unter 1800$ wollte keiner Gold haben.
InsiderX,
7. Jun 14:56 Uhr
0
https://www.boerse.de/kgvs/KGV-Dow-Jones
Einfach mal selber rechnen 😁 Dow Jones ist fast am ATH im KGV Durchschnitt. Damit Gold fair bewertet ist müsste Dow Jones stand heute ca 50-70% höher stehen. Da stimmt was nicht bei Gold. Der Chart spricht auch Bände. Wieso schmeißen grade Zentralbanken Gold aufn Markt außer Polen? Indien erhebt jetzt auch Steuern auf Gold. Die Zinsen steigen rasant, und $ dominiert derzeit. Kann mir jemand nur einen Grund nennen für einen Goldkauf?
Werbung
80 % über Börsenkurs
InsiderX,
7. Jun 14:52 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/kurse/DowJones-Gold-Ratio.php
T
Schaefer.62,
7. Jun 14:46 Uhr
1
und an alle die InsiderX genau so lieb haben wie ich 🤫es gibt etwas neues auf dem Markt das nennt man KI!! Einfach mal die Aussagen überprüfen von unserem Freund dann ergibt sich ein gaaaanz anderes Bild z.B. die indische Zentralbank verkauft Gold oder Bärenmark usw. usw. !!!
Im BITCOIN Forum schreibt er auch so einen Blödsinn. Fehlt nur noch der Weltuntergang.
T
Tose,
7. Jun 14:02 Uhr
0
Ne, ich werde nicht verkaufen. Vor jahren nicht, jetzt nicht und bei 3300 auch nicht...
Titan80,
7. Jun 13:53 Uhr
0
Leverage ist ohne Ende im Markt. Die Panik könnte sich am Montag fortsetzen. Besonders am Vormittag. Vielleicht gibt’s ja schon Morgen gute Einstiegskurse . Also besser Obacht 😏
Landrover,
7. Jun 13:42 Uhr
0
und an alle die InsiderX genau so lieb haben wie ich 🤫es gibt etwas neues auf dem Markt das nennt man KI!! Einfach mal die Aussagen überprüfen von unserem Freund dann ergibt sich ein gaaaanz anderes Bild z.B. die indische Zentralbank verkauft Gold oder Bärenmark usw. usw. !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,52 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,30 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,39 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,16 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,30 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,39 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,79 % | |
| 10 | Strategy B | -11,16 % | Alle Diskussionen |