Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.063,37 USD
-1,14 % -46,91
06:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 89.970
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 15:22 Uhr
0

ich denke schon...Gold heute Schlusskurs...knapp 4.050 Dollar...vergiss das nicht! Wir sehen uns Morgen

Besser für mich.
L
Landrover, 10. Jun 15:22 Uhr
0
ostseerobbe, 15:20 Uhr: woher wissen Sie dieses?
o
ostseerobbe, 10. Jun 15:20 Uhr
0
Minen werden massive verlieren 30 bis 50 Prozent
L
Landrover, 10. Jun 15:05 Uhr
0
Mein Problem ist, wenn der Krieg mit all seinen Mitwirkenden nicht bald gelöst wird, hat das globale Finanzsystem ein riesiges Problem mit allem was dazugehört!
L
Landrover, 10. Jun 15:02 Uhr
0
Warum sollte die FED die Erhöhen? Wegen der Inflation die sporadisch ist wegen der IRAN Krise oder wegen den Arbeitsmarktdaten die auf Grund der WM höher aus Fallen (Einstellungen in der Gastronomie und Einzelhandel massiv angestiegen). Was passiert wenn die FED die erhöht, was passiert mit der Wirtschaft, mit der Kreditrückzahlungen usw. usw
i
istesschonsoweit, 10. Jun 14:56 Uhr
0
ich denke schon...Gold heute Schlusskurs...knapp 4.050 Dollar...vergiss das nicht! Wir sehen uns Morgen
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 14:54 Uhr
0
Ja aber heute wird es wohl nicht mehr tiefer als 4130$ gehen
i
istesschonsoweit, 10. Jun 14:51 Uhr
1

Gold up. Inflation nicht zu extrem

Unwahrscheinlich....das Problem ist nicht vom Tisch. Wenn die FED anfängt die Zinsen zu erhöhen dann wird es ein wilder ritt hier
S
Sushispecial, 10. Jun 14:43 Uhr
0
Nö...
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 14:34 Uhr
0
Gold up. Inflation nicht zu extrem
i
istesschonsoweit, 10. Jun 14:33 Uhr
0
Aktuelle Inflationsdaten = 4,2% wie erwartet!
h
hobra_bn, 10. Jun 14:30 Uhr
0
Wer verkauft im Moment eigentlich sein Gold im großen Stil? Brauchen die Russen Geld und stoßen ihre Goldreserven ab?
E
Einstein68, 10. Jun 14:21 Uhr
0
3600€ nach unten durch werde heute eine Unze und dann am Freitag schauen wie es aussieht. Vielen lieben Dank
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 14:16 Uhr
0
Ich würde die 39xx noch beobachten. Wenns runter geht bei 33xx kaufen
F
Fieser_Fettsack, 10. Jun 14:14 Uhr
0
Wenn es am Freitag noch günstiger ist, würde ich da kaufen 🤭
E
Einstein68, 10. Jun 13:43 Uhr
0
Hey zusammen, Chart lesen ist jetzt nicht unbedingt meine Königsdisziplin 🤷‍♂️ wollte die Professionellen fragen ob der Nachkauf von Gold Unzen jetzt sinnvoll wäre oder noch bis Freitag warten kaufe seid 2014 immer wieder nach . Vielen Dank
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen