Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.967,97 USD
-3,52 % -144,77
15:23:52 Uhr, UBS
Kommentare 90.015
R
Robmaster_M, 11. Jun 18:40 Uhr
0
Das würd ich mir überlegen
R
Robmaster_M, 11. Jun 18:40 Uhr
0
wenn man aber einen optionsschein mit niedrigem strike und langer laufzeit nimmt, hat man doch sein risikoarmes invest oder? :D
Titan80
Titan80, 11. Jun 18:18 Uhr
0
Ich glaube da kommt nichts 😜
R
Robmaster_M, 11. Jun 18:11 Uhr
0
was kauft ihr für longscheine? Mit KO?
o
ostseerobbe, 11. Jun 16:28 Uhr
0
Minen Short heute zurück gekauft
P
Penta, 11. Jun 14:16 Uhr
0

Hallo hat hier jemand echt in spacex investiert?

Werde ich unfreiwillig via Säule 3a (CH) machen. Die dunkle Seite von ETF's...
Elchen8855
Elchen8855, 11. Jun 12:54 Uhr
0
Space X liest es euch mal durch https://www.fidelity.com/learning-center/trading-investing/spacex-ipo-explained
JohannesPaul
JohannesPaul, 11. Jun 11:29 Uhr
0

Also die grossen Analystenhäuser sehen gold bis ende 26 bei 5400 bis 6000 Dollar. Denke werde morgen mal nem langfristigen longschein wagen.

Die laufen dem Kurs meist hinterher und passen die Kursziel an. Ich finde es auf jeden Fall vernünftiger jetzt zu kaufen als noch vor ein paar Monaten. Es war einfach zu viel Euphorie im Markt. Das hat ewig so weitergehen können. Wenn ein paar Glücksspieler aus dem Markt gespült werden, ist das sogar gesund. Eigentlich wäre auch eine Konsolidierung auf dem Niveau gesund.
C
Chrisxx, 11. Jun 9:43 Uhr
0
Why not ?
C
Chrisxx, 11. Jun 9:42 Uhr
0
Wirklich nicht 😆 sag die Wahrheit?!
InsiderX
InsiderX, 11. Jun 9:40 Uhr
0
Natürlich nicht
C
Chrisxx, 11. Jun 9:35 Uhr
0
Hallo hat hier jemand echt in spacex investiert?
o
ostseerobbe, 11. Jun 7:25 Uhr
0
Minen Short ist der burner und erst der Anfang King Kong Short
InsiderX
InsiderX, 11. Jun 7:17 Uhr
0
Haus und Hof in SpaceX gesteckt? Leben bald aufm Mond. Gibts da auch Meer mit Salzwasser?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,50 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
10 Siemens Energy -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Siemens Energy -2,90 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen