Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.111,72 USD
-1,90 % -79,76
22:43:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.964
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 23:40 Uhr
0
Kubaner sind bereit zu kämpfen heißt es
Schaefer.62
Schaefer.62, Donnerstag 22:37 Uhr
0

Kuba übernimmt dann Florida 🤭

Richtig! Und die Kubanische Botschaft bekommt ihren Sitz im Trump Tower. 😂🤣😅
Y
Yambumba, Donnerstag 22:22 Uhr
1

Selbst da kriegt er auf's Maul. 😂

Kuba übernimmt dann Florida 🤭
Schaefer.62
Schaefer.62, Donnerstag 22:03 Uhr
0

Damit Donald Kuba angreifen kann 🤣

Selbst da kriegt er auf's Maul. 😂
Y
Yambumba, Donnerstag 21:40 Uhr
0

Friedensabkommen unterzeichnet

Damit Donald Kuba angreifen kann 🤣
C
Chrisxx, Donnerstag 18:37 Uhr
0
Ja verstehe ich nicht! Das Gold sich mal erholt
M
Messi, Donnerstag 18:21 Uhr
0
Es ist einfach nur schlimm
C
Chrisxx, Donnerstag 11:09 Uhr
0
Und glaubst das Gold noch weiterhin sinken wird ?
derKing557
derKing557, Donnerstag 10:26 Uhr
0

Was siehst du was am Markt passiert?

Naja damit meine ich Sachen wie Liquidität, Handelsvolumen, Widerstandszonen etc
w
wertrich, Donnerstag 10:20 Uhr
0

Geh auf Trading View und Guck dir den richtigen Gold Futures Chart an (Nicht Linienchart sondern Kerzen Chart)

Ahh Dankeschön
C
Chrisxx, Donnerstag 8:31 Uhr
0
Was siehst du was am Markt passiert?
derKing557
derKing557, Donnerstag 8:12 Uhr
0
GC1! Suchen. Du kannst auch den GoldSpot (XAUUSD) von der FXCM nehmen der ist in echtzeit und nahezu identisch
C
Chrisxx, Donnerstag 8:06 Uhr
0

Geh auf Trading View und Guck dir den richtigen Gold Futures Chart an (Nicht Linienchart sondern Kerzen Chart)

Würdest du das genauer erklären? Finde ihn nicht
derKing557
derKing557, Donnerstag 7:49 Uhr
0
Da siehst du eigentlich erst was wirklich am Markt passiert
derKing557
derKing557, Donnerstag 7:49 Uhr
0

Wo seht ihr die Infos mit dem gap usw

Geh auf Trading View und Guck dir den richtigen Gold Futures Chart an (Nicht Linienchart sondern Kerzen Chart)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,70 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen