Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.128,89 USD
-1,49 % -62,59
16:36:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.939
r
rhsw, Gestern 8:22 Uhr
0
Yambumba: Wer 35% Edelmetalle Portfolio hat und das schon länger braucht keine Kaufchancen mehr
Y
Yambumba, Gestern 8:06 Uhr
0
Yambumba Goldpreis
Also wer jetzt einfach mal vor mindestens 2-3 Jahren Gold gekauft hat kann doch zufrieden sein. Und diejenigen die noch früher gekauft haben sind vermutlich am meisten entspannt. Rücksetzer sind Kaufchancen.
r
rhsw, Gestern 1:35 Uhr
1
stonksaktien: Hört doch auf mit diesen Märchen! Seit Jänner drücken sie ihn runter
C
Chrisxx, Gestern 0:08 Uhr
0
Welchen Preis
stonksaktien
stonksaktien, Sonntag 22:31 Uhr
0
Die asiaten pushen den preis nach oben
derKing557
derKing557, Sonntag 22:10 Uhr
0
Soweit mal meine persönliche Meinung
derKing557
derKing557, Sonntag 22:09 Uhr
0
Also der letzte relevante Widerstandszone um 4100-4000 rückt näher. Ich werde dort nach guten Einstiegspunkten suchen, wir werden sicherlich hier und da kurzfristig nach oben laufen. Mittelfristig spricht aber sowohl der abwärtstrend Technisch als auch die aktuelle Marktlage in Hinblick auf die Zinsen vorerst für eine weiterführende Korrektur. Also unter 4000 halte ich für sehr realistisch in den nächsten 1-2 Wochen
InsiderX
InsiderX, Sonntag 22:07 Uhr
0
Morgen Fortsetzung zur 3300$ 🪂
A
Andi1919, Sonntag 21:55 Uhr
0

Was ist "meine Generation"? Keine Ahnung für was sich der hält aber in der Regel wohnen solche Leute am Ende unter den Brücken die mir gehören

Ne der wohnt in dubai in Erdgeschoß 😂
r
rhsw, Sonntag 21:36 Uhr
0
Was ist "meine Generation"? Keine Ahnung für was sich der hält aber in der Regel wohnen solche Leute am Ende unter den Brücken die mir gehören
A
Andi1919, Sonntag 20:52 Uhr
0

Die komplette Landwirtschaft basiert auf Rohöl. Ohne Rohöl kann man keine 8Mrd Menschen ernähren. Außerdem sind sogut wie alle Produkte des täglichen Bedarfs aus Rohöl. Man kann nicht mal eine Wärmepumpe ohne Rohöl herstellen. Du beweist hier täglich wie wenig Ahnung du hast und bist nicht in der Lage dich weiter zu entwickeln,.. immer das selbe Palaber aus der grünen Blase.

Das ist richtig. Doch wenn der bedarf signifikant sinkt reicht das schon aus. Wärme und Fortbewegung sind platz 1 und 2.
Y
Yambumba, Sonntag 20:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Zu modern. Da muss noch das gute alte Elsa Modem herhalten 🤭
E
Erni_, Sonntag 19:55 Uhr
1

Öi importiert D nur zu 6,1% aus dem nahen osten. Hauptlieferanten sind norwegen, libyen und usa. M i c h e l diversifiziert 👍 Desweiteren nimmt der verbrauch von öl kontinuierlich ab. Wärmepumpe im neubau : 80% E-auto im Neukauf : 25% Öl :🖕

Die komplette Landwirtschaft basiert auf Rohöl. Ohne Rohöl kann man keine 8Mrd Menschen ernähren. Außerdem sind sogut wie alle Produkte des täglichen Bedarfs aus Rohöl. Man kann nicht mal eine Wärmepumpe ohne Rohöl herstellen. Du beweist hier täglich wie wenig Ahnung du hast und bist nicht in der Lage dich weiter zu entwickeln,.. immer das selbe Palaber aus der grünen Blase.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 Dax Prognose -0,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
9 Gorilla +9,50 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,46 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
7 Gorilla +9,50 %
8 Canopy Hauptforum +1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen