Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.140,79 USD
-1,25 % -52,49
18:52:31 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.940
B
Boris_Logoff, 12:50 Uhr
0
WendehalsX hast du dir immer noch keinen neuen Namen gesucht.
B
Boris_Logoff, 12:47 Uhr
0

@IX Ich habe mein Gold als Absicherung und nicht als Spekulation gekauft. Von daher sind mir saisonale Preisschwankungen egal, denn sich ändern nichts an der Wertsichernden Wirkung auf mein Vermögen. Davon abgesehen, sind 3300$/oz ein Extremszenario welches sehr unwahrscheinlich ist. Es spricht alles dagegen. Die uferlose Verschuldung der USA, Wertverfall des Dollars, generell Staatsanleihen mit hohen Risikoaufschlägen, stark steigende Gewinnungskosten von Gold, stark steigende Nachfrage durch Zentralbanken, steigende Nachfrage aus der Tech-, Robotic und E-Mobility Industrie, uvam.

Genauso und nicht anders!!!👍
BarrenMichel
BarrenMichel, 11:03 Uhr
1
@IX Ich habe mein Gold als Absicherung und nicht als Spekulation gekauft. Von daher sind mir saisonale Preisschwankungen egal, denn sich ändern nichts an der Wertsichernden Wirkung auf mein Vermögen. Davon abgesehen, sind 3300$/oz ein Extremszenario welches sehr unwahrscheinlich ist. Es spricht alles dagegen. Die uferlose Verschuldung der USA, Wertverfall des Dollars, generell Staatsanleihen mit hohen Risikoaufschlägen, stark steigende Gewinnungskosten von Gold, stark steigende Nachfrage durch Zentralbanken, steigende Nachfrage aus der Tech-, Robotic und E-Mobility Industrie, uvam.
InsiderX
InsiderX, 10:04 Uhr
0
Angst vor der 3300$ ?
derKing557
derKing557, 9:36 Uhr
0
Wegen 2usd hat's mein short heute Nacht rausgehauen😭
ConfiUSA
ConfiUSA, 8:59 Uhr
0
Abwarten. Ein Wochenschlusskurs über 4000$/oz ist noch immer bullish.
B
BabsiBanana, 8:40 Uhr
0
Ja, was ist los? Short-Party, wir wurden nicht eingeladen?
Firestarter79
Firestarter79, 8:21 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los? Hat der Orange nen weitern Krieg von Zaun gebrochen den er bald beenden?
InsiderX
InsiderX, 8:14 Uhr
0
Bei Assets die an den Börsenmärkten gehandelt werden muss man eben auch mal den Absprung schaffen bevor es 30-50% crasht und dann viele Jahre seitwärts verläuft.
InsiderX
InsiderX, 7:31 Uhr
0
Dead cat bounce. Die 6% Rallye vor wenigen Tagen war technischer Natur, selten fällt etwas Widerstandslos. Der Weg zur 3300$ ist frei
InsiderX
InsiderX, 7:19 Uhr
0
Bald 3300$ 🪂
A
Andi1919, 7:05 Uhr
1

Das Forum hier ist für einen sachlichen Austausch gedacht. Euren Kindergarten könnt ihr woanders abhalten

Richtig. Für Kindergarten talk wurde ja extra das GOLD FORUM hier gestartet 👍
derKing557
derKing557, 0:12 Uhr
3
Das Forum hier ist für einen sachlichen Austausch gedacht. Euren Kindergarten könnt ihr woanders abhalten
Y
Yambumba, Gestern 15:28 Uhr
0

Yambumba: Wer 35% Edelmetalle Portfolio hat und das schon länger braucht keine Kaufchancen mehr

Moment mal. Hast du nicht selbst noch gekauft vor Monaten? 🤔
B
BraseIsBack, Gestern 15:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne habe viel plus noch klar hat wohl jeden hebler gerissen. Und habe noch genügend 🤞
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
7 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,91 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,19 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
Alle Diskussionen